672 Benutzer online
26. November 2024, 23:16:00

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort idirektionale aktivieren
5
Antworten
51139
Aufrufe
Bidirektionale unterstützung aktivieren
Begonnen von Marec
18. Januar 2009, 12:18:46
Hallo,

ich habe ein D-Link Router "Dir 635" und neuerdings von D-Link auch die Software "D Link Shareport Network USB Utility" um den USB- Anschluss am Router nutzen zu können.
Dort habe ich meinen Drucker angeschlossen. Der Drucker wird nun von der Software gefunden und erkannt, doch ich kann ihn nicht nutzen, weil ich die "Bidirektionale Unterstützung" nicht aktivieren kann. Diese Option ist hellgrau.
Woran kann es liegen, dass das nicht aktivierbar ist?
Windows Defender und die Windows Firewall hatte ich schon deaktiviert.

Gruß Marec

bidirektionelae aktivierenbidirektionelae aktivieren bidirektionale windows vista microsoftbidirektionale windows vista microsoft bidirektionale hilfebidirektionale hilfe treibertreiber c2880 bidirektionale aktivierenc2880 bidirektionale aktivieren forumforum bidirektional windowsbidirektional windows installiereninstallieren bidirektionale usb funktioniert  nichtbidirektionale usb funktioniert nicht druckerdrucker drucker computer bidirektionale offlinedrucker computer bidirektionale offline audioaudio ua0079 software driver win2000ua0079 software driver win2000 netzwerknetzwerk bidirektionale aktivieren usbbidirektionale aktivieren usb laufwerklaufwerk bidirektionale aktivieren mit windowsbidirektionale aktivieren mit windows druckdruck didirektionaledidirektionale offlineoffline firmware ua0079firmware ua0079 malmal bidirektionale aktivieren ausgegraut vistabidirektionale aktivieren ausgegraut vista windowwindow bidirektinalebidirektinale einstelleneinstellen bddireknionalebddireknionale hardwarehardware bidirectionarbidirectionar einstellungeneinstellungen