313 Benutzer online
02. Dezember 2024, 18:34:18

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows live messenger hyperlink senden geht mehr nicht
6
Antworten
15574
Aufrufe
Msn spinnt "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr"
Begonnen von Cath
24. Februar 2008, 14:31:58
Hi (:
Sorry falls es diesen Thread schon gibt.

Und zwar ich habe eine Problem mit meinem Windows live Messenger.
Er geht bei Vista seit längerem micht mehr, es kommt immer die meldung "Windows live messenger funktioniert nicht mehr" & wird dann geschlossen.

Zurzeit führe ich den Messenger über den Adminstrator aus.
Dann funktioniert er auch, bloß das ist doch keine Lösung?Da ich denn keine Dateien mehr schicken kann ._.

Naja ich habe schon gegoogelt aber nichts konnte mir weiter helfen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin schon am verzweifeln ._.

Sorry falls die angabe nicht so genau ist .. bin nicht so ein PcProfi ^^

Lg.