313 Benutzer online
02. Dezember 2024, 18:34:18

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows live messenger hyperlink senden geht mehr nicht
6
Antworten
15574
Aufrufe
Msn spinnt "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr"
Begonnen von Cath
24. Februar 2008, 14:31:58
Hi (:
Sorry falls es diesen Thread schon gibt.

Und zwar ich habe eine Problem mit meinem Windows live Messenger.
Er geht bei Vista seit längerem micht mehr, es kommt immer die meldung "Windows live messenger funktioniert nicht mehr" & wird dann geschlossen.

Zurzeit führe ich den Messenger über den Adminstrator aus.
Dann funktioniert er auch, bloß das ist doch keine Lösung?Da ich denn keine Dateien mehr schicken kann ._.

Naja ich habe schon gegoogelt aber nichts konnte mir weiter helfen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin schon am verzweifeln ._.

Sorry falls die angabe nicht so genau ist .. bin nicht so ein PcProfi ^^

Lg.

hyperlinkhyperlink massangermassanger wenwen sonstsonst messengemessenge insterliereninsterlieren gesterngestern cistacista meldmeld nichtgnichtg messsengermesssenger funtzfuntz messenermessener funzioniertfunzioniert 20122012 anschreibtanschreibt funktioniefunktionie msndmsnd windows live funktioniert mehr kommunikationsplattform nichtwindows live funktioniert mehr kommunikationsplattform nicht vista windows live messenger deinstallierenvista windows live messenger deinstallieren messenger funktioniert mehr windows nichtmessenger funktioniert mehr windows nicht windows live essentials beta fuktioniert mehr nichtwindows live essentials beta fuktioniert mehr nicht quickcontrolquickcontrol msn spinnt beim schreiben mit auslandmsn spinnt beim schreiben mit ausland msn antworten geht nichtmsn antworten geht nicht wiso funktioniert messenger mehr nichtwiso funktioniert messenger mehr nicht mns live funktioniert nichtmns live funktioniert nicht wieso funktioniert windows live messenger mehr nichtwieso funktioniert windows live messenger mehr nicht 13555341691355534169