Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows vista andauernt fehlermeldungen | |
---|---|---|
8 Antworten 11757 Aufrufe |
PWDbank.exe medet andauernd Fehler | |
3 Antworten 10926 Aufrufe |
Andauernd Meldung über Zertifikatsfehler durch IE 7 Begonnen von lorhinger
26. November 2007, 19:06:34 Servus Gemeinde. Bei mir tauchen seit 3 Tagen fast bei jeder Seite Meldungen über fehlerhafte Zertifikate auf, dieses komischerweise nur mit dem IE 7. Hat jemand von Euch auch dieses Problem beobachtet, oder kennt jemand die Ursache?? Gruß | |
23 Antworten 36833 Aufrufe |
Spiel minimiert sich andauernd Begonnen von stoneagem
« 1 2 12. November 2007, 20:59:06 hey leute, also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen? |
ich habe folgendes Problem. Auf meinem Notebook mit Vista Home Premium erhalte ich ständig Fehlermeldungen an einer Adresse von PWDbank.exe. Die Meldung poppt im Hintergrund auf. Ein Arbeiten ist weiterhin möglich.
Wenn ich das Notebook dann runterfahren möchte, erhalte ich die Meldung das PWDbank.exe noch ausgeführt wird.
Kann mir da so jemand helfen oder wird dazu die Fehlermeldung benötigt ?
Grüße
Markus