788 Benutzer online
28. November 2024, 16:26:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort i-media 9950 windows internetzugriff
14
Antworten
51660
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie

porblem windows7 internetzugriffporblem windows7 internetzugriff aufgabenplanungaufgabenplanung zeitweise kein internetzugriff netzwerkkartezeitweise kein internetzugriff netzwerkkarte insins windows kein internetzugriff bluecoatwindows kein internetzugriff bluecoat breitbandbreitband klarmobilklarmobil repeaterrepeater internetzugriff windowsinternetzugriff windows grundgrund windows nur lokalwindows nur lokal wifiwifi windows enterprise kein internetzugriffwindows enterprise kein internetzugriff doppeltdoppelt windows verliert internetzugriffwindows verliert internetzugriff denndenn kein netzwerk internet zugriffkein netzwerk internet zugriff konnekonne verbindung zum heimnetzwerk kein internetzugriffverbindung zum heimnetzwerk kein internetzugriff bugfixbugfix wlan win7 kein internetzugriff asus 1201twlan win7 kein internetzugriff asus 1201t hinterhinter windows wbr-3048 kein internetzugriffwindows wbr-3048 kein internetzugriff hallohallo windows netzwerk internetzugriffwindows netzwerk internetzugriff unterbrichtunterbricht internetzugriff unter windows per laninternetzugriff unter windows per lan internetseiteninternetseiten windows netbook kein zugriff auf internet  netzwerkverbindungsdetailswindows netbook kein zugriff auf internet netzwerkverbindungsdetails netzwerkverbindungennetzwerkverbindungen