Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort faz | |
---|---|---|
14 Antworten 17868 Aufrufe | ||
6 Antworten 10964 Aufrufe |
Neue Fritz!Box-Firmware Version 29.04.57 (Fax und VPN) Begonnen von Jean Raul
07. Mai 2008, 11:46:37 Meine Fritz!Box 7170 soll jetzt mit einer neuen Firmware auch Faxe senden und empfangen können. http://www.avm.de/de/News/artikel/7170_update_05_08.html Hat jemand eine Idee, wie das gehen soll? Im Übrigen soll es jetzt auch "VPN für Fernzugriff auf FRITZ!Box-Netzwerk" unterstützen. Hat jemand eine Idee, wie das gehen soll? Ich habe keine Ahnung... | |
45 Antworten 16157 Aufrufe |
Börsenspiel... Begonnen von mesut
« 1 2 3 4 12. April 2008, 12:19:56 Hi...ich hab da eine kleine frage an euch... im politik wirtschaft unterricht haben wir momentan das Thema Börse.... dazu gibt es ein kleines Börsenspiel.. jeder schüler bekommt 1000 € ( leider nur virtuell) und muss diese dann anlegen. nach 6 wochen wird dannn geguckt wer sein geld am besten angelegt hat... ich habe bis nächsten dienstag abend zeit mich zu entscheiden... und dabei brauche ich eure hilfe! denn ich kenne mich mit der börse nicht so gut aus... zur auswahl stehen: 1. das geld so als bargeld behalten...( man macht zwar kein gewinn aber auch kein verlust) 2. auf ein giro-konto legen 3.Aufs Sparbuch 4. Aktien 5. Fonds 6. Gold sollte jemand eine andere anlage mögklichkeit kenen die er am besten sieht...bitte nennen... meine frage an euch ist...wie soll ich mein geld anlegen? bitte nur abstimmen wenn man weiß wovon man redet. :tongue: wenn jemand abstimmt dann sollte er bitte auch schriben wieso er diese wahlmöglichkeit genommen hat... bei aktien auch bitte die genaue aktie nennen..es sind alle aktien die auch im DAX sind oder so...( nicht richtig verstanden) ich danke um eure hilfe... lg mesut | |
16 Antworten 22693 Aufrufe |
Vista Explorer - keine Thumbnails von Bildern z.B. jpg;tif Begonnen von ninnick
« 1 2 23. August 2007, 12:30:24 Habe Vista Home prem. vorinst. auf Noteb. ...in XP sehe ich meine Bilder mit Ansichten > Miniaturansichten....... ...gestern wollte ich das zum erstenmal unter Vista genauso - aber - ...nix da. ...Ich bekomme unter Vista-Explorer > Ansichten nur "Symbole" in 3 Größen ...angeboten. Die Symbole zeigen das rote "Irfanmonster" :) ...Das kanns doch nicht sein - ! - oder - ? - ?( ...Ja, - ich habe auch den Irfanview - damit geht es aber der ist ncht sehr ...komfortabel beim verschieben und kopieren usw. ...Bei meinem XP sehe ich alle Bilder die ich brauche auch in der Miniaturansicht, ...egal ob jpg, - tif, - oder sogar (Nikon) RAW, - ich will das bei Vista auch haben. ...oder eben Vista nicht :( kann mir - *händewring* - jemand helfen ??? Danke schon mal im Voraus dafür beste Grüße ______________________ vom Nick | |
2 Antworten 2807 Aufrufe |
Ganze Seite "Google" in der FAZ Begonnen von Johnny RR.
06. August 2007, 08:22:16 Heute beschäftigt sich die FAZ (Frankfurter Allgemeine Zeitung) über eine ganze eng bedruckte Seite hinweg nur mit Google (Geschichte, Suchkriterien, A. I., Google und Handy, Google und Navigation etc.). Ein sehr lesenswerter Artikel für alle, die sich dafür interessieren, wie ihr tägliches Google funktioniert. Wußtet Ihr schon, daß Googles Forschungsdirektor Norvig im Jahr 2001 bei der NASA abgeworben wurde? Bald werden die ersten Rechtsschreibfehler auftauchen: "Weltgoogle"... Auszug: http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F04DD787CDC274993E94C1/Doc~ED223179602104307ACFC7D6B9B4E794C~ATpl~Ecommon~Scontent.html | |
25 Antworten 70404 Aufrufe |
Vista Aero Glas Style für XP Download Begonnen von Razzor
« 1 2 23. April 2007, 20:40:36 VYSTAL Kleines Tool für XP! Deine Fenster im Aero Glas Style, nicht zu verwechseln mit dem älteren Tool wo es noch gibt... Hab es auf einem XP getestet (hab noch einen neben Vista) bringt den Effekt real. Egal welche Grafikkarte du hast... Download [url=http://www.vongehlen.dyndns.org/Dustin/Vystal/NEW/index.html]http://www.vongehlen.dyndns.org/Dustin/Vystal/NEW/index.html[/url] |
Man kritisiert jedoch die fummelige WLAN-Funktion und eine Chat-Funktion, die sich mit keinem gängigen Chat-System nutzen läßt.