823 Benutzer online
20. Februar 2025, 20:29:55

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort cdrome
31
Antworten
86732
Aufrufe
CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5
Begonnen von schreibermühle
16. Januar 2009, 10:31:32
« 1 2 3
Hallo Leute,

wenn ich Vista von Cd boote ist alles ok.
wenn ich aber mit  Windos 7 booten will, bekomme ich das :CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 als Meldung.
Danach kommt das: BOOTMGR fehlt Neustart mit den"berühmten drei Tasten"

Hat jemand dazu eine Idde ?

Gruß Norbert

hardwarehardware cannot read code windowscannot read code windows desdes cannot not boot code fromcannot not boot code from nichtsnichts booten von fehlercodebooten von fehlercode deluxedeluxe cannot boot code windows fromcannot boot code windows from fehlermeldungfehlermeldung cannot start code fromcannot start code from tastenkombinationtastenkombination can not boot code5 fromcan not boot code5 from treibersoftwaretreibersoftware win cannot boot codewin cannot boot code bringtbringt win installiert code  nichtwin installiert code nicht formatiertformatiert windows code5windows code5 tastentasten wie man boot driverwie man boot driver dosdos win cannot boot  fromwin cannot boot from camcam windows7 kann booten  nichtwindows7 kann booten nicht schonschon cannot boot boot fehler fromcannot boot boot fehler from macmac windows dvd bootet code  nichtwindows dvd bootet code nicht installationsinstallations can not boot fehlercode windows fromcan not boot fehlercode windows from