Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort spiele-explorer | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 16262 Aufrufe |
Spieleexplorer deinstallieren Begonnen von Jel Denja
23. Februar 2012, 22:15:50 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
3 Antworten 7870 Aufrufe |
Spiele Explorer Verknüpfung Begonnen von Musicscore
22. August 2010, 15:57:55 Hallo, Ich habe heute naach langerzeit mal wieder ein Spiel installiert (Habe mein Rechner dieses Jahr garnicht zum Spielen benutzt). Naja jedenfalls wollte ich es so machen wie immer,eine verknüpfung in den SpieleExplorer erstellen (Copy&Paste,was auch bisher immer funktionierte),aber diesmal passierte garnichts...ich weiß nicht wie ich da jetzt noch eine verknüpfung erstellen soll kann mir bitte jemand helfen? =( Vielen Dank |
![]() |
15 Antworten 24812 Aufrufe |
Verknüfungen aus dem SpieleExplorer entfernen Begonnen von Musicscore
« 1 2 15. August 2009, 11:52:09 Schönen Samstag Morgen ;) Habe mir gestern Sacred 2 Installiert,nur hatte ich damit so Start Probleme,also deinstallierte ich dies kurze zeit später wieder. Jetzt habe ich einen eintrag im Spiele-Explorer der nicht weg geht.Rechtsklick ala ausblenden geht auch nicht. Da gibt es bestimmt einen registry Trick,den ich leider nicht kenne. Hoffe um Hilfe-Danke- |
![]() |
0 Antworten 5384 Aufrufe |
Spieleexplorer Begonnen von Miggle
23. Dezember 2008, 12:55:08 Mein erster Beitrag, mein erstes Problem... :rolleyes: Seit fast 4 Monaten nutze ich Vista und seit kurzer Zeit hab ich mich mal an den SpieleExplorer drangemacht. Da ist mir aufgefallen dass fast alle meine Spiele weder ein Cover noch eine Spielbewertung haben. Mit dem VGEE (Vista Game Explorer Editor) hab ich schon gearbeitet aber man kann die Systembewertung und USK nicht bestimmen. Die einzigen Spiele die korrekt angezeigt werden sind NfS Undercover und Neverwinter Nights 2. Die anderen Games sind aber auch ziemlich neu und müssten von der Datenbank erkant werden. bei manchen wird ein Cover erkannt, aber keine USK bzw. Bewertung. Sogar FarCry steht ohne Cover da. Hat jemand eine Lösung oder einen Tipp für mich? MfG, Miggle |
![]() |
12 Antworten 8198 Aufrufe |
Vista Spiele Explorer Begonnen von Kuckkuck
15. November 2008, 17:14:41 Hallo Windows besitzt ja diesen Vista Spiele Explorer.Mein Problem ist das ich die dort eingetragene Spiele nicht starten kann,es kommt nur eine Fehlermeldung nichts weiter.Was muss ich machen. Hier mal die Meldung.. |
![]() |
10 Antworten 15245 Aufrufe |
Manche Spiele werden im Spieleordner nicht angezeigt Begonnen von maxafe
20. Mai 2008, 14:53:21 Also ich hab Windows Vista Ultimate Service Pack 1 und manche Computerspiele werden im Spieleordner nicht angezeigt. Also die Standardspiele, wie Solitäre, Spider Solitäre, Hearts etc. sind vorhanden. Folgende Spiele habe ich installiert: Star Wars Battlefront II: [color=green]O.K.[/color] WarCraft III: [color=green]O.K.[/color] Flug Simulator X: [color=green]O.K.[/color] (Logisch, da der Entwickler Microsoft ist.) Age Of Empires I-III: [color=green]O.K.[/color] (---//---) Turok: [color=red]Nicht O.K.[/color] Call Of Duty 4: [color=red]Nicht O.K.[/color] EURO 2008: [color=red]Nicht O.K.[/color] Woran liegt das? Alle Spiele sind im Verzeichnis C:\Games\ installiert. |
![]() |
9 Antworten 9428 Aufrufe |
Problem: keine Cover Und Infos im Spieleexplorer Begonnen von The Joker
02. Oktober 2007, 14:54:44 Hallo zusammen! Ich hab da mal ein Problem. Und zwar lädt der Spieleexplorer bei mir keinerlei Infos und Cover aus Netz. Ich habe nur die niedrigaufgelösten Icons im Ordner und daran scheint sich auch nix zu ändern. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? [URL=http://img253.imageshack.us/my.php?image=ordnersp5.jpg][IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5722/ordnersp5.th.jpg[/img][/URL] |
![]() |
0 Antworten 10618 Aufrufe |
GAMEUX.DLL und Spiele-Explorer Begonnen von Ben.Utzer
26. Mai 2007, 12:42:39 GAMEUX.DLL vom Spiele-Explorer Hallo, hab mir mit vLite eine "schlanke" Vista-Home Premium-Version gebrannt. Dabei hab ich den Spiele-Explorer weggelassen, weil er m. E. nur Schnickschnack ist. Wenn ich jetzt jedoch ein Spiel installiere und es anschließend starte, erscheint immer der Hinweis darauf, dass die GAMEUX.DLL nicht gefunden werden konne. Weiß jemand, wie ich diese Fehlermeldung ausschalten kann? Danke! |
![]() |
1 Antworten 5019 Aufrufe |
Spiele-Explorer in Vista Begonnen von vistalero
07. März 2007, 12:15:45 hallo, kennt sich jemand mit dem Spiele-explorer von vista aus? Wenn ich im suchfeld spiele eingebe.....erscheint ja der Spieleexplorer. Dort werden die Spiele angezeigt, die in Vista schon installiert sind(Home Basic und Home Premium..standard). Zusätzlich soll das Programm ja auch die nachträglich vom user installierten programme erkennen und dort auflisten. NUN die frage....wenn meine games nicht erkannt werden....wie kann ich die da rein bekommen? Als Beispiel.... ich habe Fifa 07, fifa Manager und Battlestation Midway drauf..... angezeigt wird Fifa 07 als einzigstes spiel.... Kann man nachträglich die Spiele dort rein bringen, suchen lassen und dort verfügbar machen???? dann braucht man nicht tausende verknüpfungen auf dem desktop...sondern nur dieses Programm, wenn man schnell an die spiele gelangen möchte....(meiner meinung nach, sehr praktisch!)....für jemanden der gern zockt ;D ;) |
Der Spieleexplorer unter Windows 7 löscht mir meine Spiele (die Verknüpfungen dahin) vom Desktop. Wie kann ich ihn abschalten/löschen/deinstallieren? Schon mal vielen Dank.
Viele Grüße
Jel