675 Benutzer online
26. November 2024, 21:24:41

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ubuntu drucker bidirektional
5
Antworten
51139
Aufrufe
Bidirektionale unterstützung aktivieren
Begonnen von Marec
18. Januar 2009, 12:18:46
Hallo,

ich habe ein D-Link Router "Dir 635" und neuerdings von D-Link auch die Software "D Link Shareport Network USB Utility" um den USB- Anschluss am Router nutzen zu können.
Dort habe ich meinen Drucker angeschlossen. Der Drucker wird nun von der Software gefunden und erkannt, doch ich kann ihn nicht nutzen, weil ich die "Bidirektionale Unterstützung" nicht aktivieren kann. Diese Option ist hellgrau.
Woran kann es liegen, dass das nicht aktivierbar ist?
Windows Defender und die Windows Firewall hatte ich schon deaktiviert.

Gruß Marec

biddirektebiddirekte windows bidirektonalewindows bidirektonale bidireltionalebidireltionale win7 druckerbi-direktionalwin7 druckerbi-direktional bidirektsionalebidirektsionale bidirektionale vistabidirektionale vista microsoft bidirektionale aktivieren drucker dialogfeld eigenschaftenmicrosoft bidirektionale aktivieren drucker dialogfeld eigenschaften bidirektionale aktivieren winbidirektionale aktivieren win bidirektionale usb drucker netzwerkbidirektionale usb drucker netzwerk d-link netzwerk-usb-hilfsprogrammd-link netzwerk-usb-hilfsprogramm canon mp780 aktivieren sie die bidirektionale drucker-dialogfeldcanon mp780 aktivieren sie die bidirektionale drucker-dialogfeld drucker bidirektionale kann nciht aktiviert werdendrucker bidirektionale kann nciht aktiviert werden bidirektionales support ist deaktiviertbidirektionales support ist deaktiviert x5490x5490 bidirektionale aktivieren nixht aktivbidirektionale aktivieren nixht aktiv deaktivieren der bidirektionalendeaktivieren der bidirektionalen usb drucker bidirektional geht mehr  nichtusb drucker bidirektional geht mehr nicht shareport d-link alternativenshareport d-link alternativen bidirektionale aktvierenbidirektionale aktvieren windowswindows bidirektionale findenbidirektionale finden keinekeine ip4500 bidirektionale aktivieren windowsip4500 bidirektionale aktivieren windows pcipci bidirektional d-linkbidirektional d-link 32bit32bit bidirektionale aktivieren bleibt aktiviert  nichtbidirektionale aktivieren bleibt aktiviert nicht winwin d5100d5100 wurdewurde