698 Benutzer online
26. November 2024, 11:41:32

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort speicherort media center
0
Antworten
7311
Aufrufe
Win7 - Windows Media Center: Speicherordner für TV festlegen?
Begonnen von OCtopus
03. September 2009, 22:28:31
Ich bin gerade dabei das Windows Media Center von Win7 zu konfigurieren. Kompliziert...

Wo kann ich da den Speichort (Ordner) für TV-Aufnahmen festlegen? Ich sehe nur, wo man die Festplatte festlegen kann, auf die aufgenommen wird. Ich sehe aber nicht, wo man den Ordner auswählen kann.

Weiß jemand Bescheid?

shopshop speichertspeichert speicherplatzspeicherplatz installationspfadinstallationspfad aufnahmenaufnahmen wallwall win7win7 definierendefinieren aufgenommeneaufgenommene mediacentremediacentre aufgezeichnetaufgezeichnet abspeicherabspeicher tvaufnahmentvaufnahmen win7 blauwin7 blau windows media center speicherort aufzeichnungen windowswindows media center speicherort aufzeichnungen windows media center pfad aufnehmen win7media center pfad aufnehmen win7 win pfad windows media centerwin pfad windows media center windows media center mehrere aufzeichnungenwindows media center mehrere aufzeichnungen media center speicherordnermedia center speicherordner win7 speicherort mediacenterwin7 speicherort mediacenter media center speicherortmedia center speicherort speicherdauerspeicherdauer 13577001871357700187 downloaddownload verschiebenverschieben playerplayer onlineonline automatischeautomatische konfigurierenkonfigurieren anlegenanlegen