Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1-3 | |
---|---|---|
25 Antworten 20337 Aufrufe |
Windows Vista , Startet nicht selbst mit Recovery CD | |
5 Antworten 9394 Aufrufe |
Win-Vista hängt beim Update Begonnen von lesly
13. August 2011, 14:39:12 Hallo Leute, nu bin ich mal wieder froh, dass wir mehr als einen Rechner im Haus haben... Das Notebook hat sich seit heut morgen erhängt. Sagt beim Start: Updaten 3 von 3 zu 0% ausgeführt ... (nicht ausschalten...blabla) Startet dann neu und hängt an gleicher Stelle. Nu hab ich schon n bisschen gegooglet und es gibt auch antworten, aber leider lässt sich mein gutes Stück auch nicht im Abgesicherten Modus starten (gleiche Systematik, versucht auch im Abgesicherten Modus das Updaten) und nur so zur Vorsorge, auch in allen anderen Modi, die win da so anbietet, das selbe Problem. recovery für das System gibts leider nicht mehr... also, hat einer eine Idee?? Lieben Dank Lesly | |
1 Antworten 8032 Aufrufe |
CHKDSK bleibt hängen Begonnen von Lupus58
28. März 2011, 15:14:35 Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Daten: XP Prof. ist installiert, Service Pack 3; NTFS. Nach dem Starten erscheint CHKDSK prüft Laufwerk C: Es erscheint der Hinweis: Volume verunreinigt. Phase 1 - 3. Phase 1: Dateiprüfung. Hier zeigt er an welche Dateisegmente nicht gelesen werden können. Nach der Dateiprüfung beginnt Phase 2.: Prüfung der Indizes. Bei 52% bearbeitet stoppt der Vorgang und es passiert nichts mehr. Auch nach einigen Stunden geht es nicht weiter. Wie komme ich weiter? Hilft vielleicht ein Notsystem einzurichten. Auch im abgesicherten Modus hängt er sich auf. Es wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Lupus58 | |
5 Antworten 30085 Aufrufe |
Braucht man alle .NET Framework-Versionen? Begonnen von OCtopus
28. Januar 2009, 11:05:37 Ich habe unter [b]WinXP[/b] inzwischen alle .NET Framework-Versionen von Version 1 bis Version 3.5 mit hunderten MB installiert. Braucht man alle diese .NET Framework-Versionen oder täte es da nicht ggf. auch nur eine, nämlich die aktuelleste? Kann man die früheren deinstallieren? | |
48 Antworten 46774 Aufrufe |
Vista Service Pack 1 kann nicht installiert werden Begonnen von Vudini
« 1 2 3 4 02. Mai 2008, 04:44:31 Hallo, ich bin neu hier und habe ein problem bei Vista Service Pack 1. Herunterladen und installieren läuft es gut und dann musste ich mein PC neu starten um die Installation zu vollenden und da kam Service Pack installiert abschnitt 1 von 3 und 2 von3 und dann fuhr es herunter und auf und dann bis abschnitt 3 von 3 100% abgeschlossen, stand hier auf einmal: Service Pack kann nicht installiert werden. Änderungen werden wieder rückgängig gemacht. Info: ich hab vista ultimate OEM , ich hoffe ihr könnt mein problem lösen | |
69 Antworten 40708 Aufrufe | ||
68 Antworten 39032 Aufrufe |
Windows Vista Service Pack 1 (SP1 - Final) zum Download verfügbar Begonnen von markus
« 1 2 3 4 5 18. März 2008, 23:21:10 Seit heute ist das Vista SP1 zum Download verfügbar: Download: [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=b0c7136d-5ebb-413b-89c9-cb3d06d12674&DisplayLang=de]Windows Vista SP1 für 32bit-Systeme[/url] Download: [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=874a414b-32b2-41cc-bd8b-d71eda5ec07c&displaylang=de]Windows Vista SP1 für 64bit-Systeme[/url] Über die Windows-Update-Funktion soll das SP1 allerdings erst in einem Monat, also am 18. April verfügbar sein. [quote]Windows Vista Service Pack 1 (SP1) ist ein Update für Windows Vista, das Feedback von unseren Kunden berücksichtigt. Zusätzlich zu früher veröffentlichten Updates enthält SP1 Änderungen, die spezifische Zuverlässigkeits-, Leistungs- und Kompatibilitätsprobleme beheben. Es werden neue Hardware und einige neue Standards unterstützt. SP1 erleichtert außerdem IT-Administratoren die Bereitstellung und Verwaltung von Windows Vista. Die Windows Vista Service Pack 1 Five Language Standalone-Version kann auf Systemen mit folgenden Sprachversionen installiert werden: Englisch (US), Französisch, Deutsch, Japanisch oder Spanisch (traditionell). [/quote] | |
71 Antworten 122310 Aufrufe |
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !! Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 5 07. August 2007, 08:00:46 Hallo 64er, wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen. Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können. Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs. Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen. Vielen Dank im Namen des Teams und aller User | |
14 Antworten 8178 Aufrufe |
Ton ruckelt Begonnen von sunhil
08. Mai 2007, 15:10:53 Hallo, ich habe auf meinem Notebook Windows Vista Ultimate installiert. Soweit alles okay, aber beim abspielen von Systemklängen, Musik oder Videos ruckelt aller paar Sekunden der Ton, das Bild ist aber okay. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Zu den technischen Daten: Notebook: Acer Aspire 1360 RAM: 1279 MB Prozessor: Mobile AMD Semprn 3000+ (1,80 GHz) Sound: VIA Vinyl AC'97 Grafik: NVIDIA GeForce FX Go 5200 | |
11 Antworten 16370 Aufrufe |
Spellforce 1 und Vista Begonnen von dmu340p
22. Februar 2007, 06:32:56 ??? Hallo, ich habe Vista Ultimate 32 bit und Grafikprobleme mit Spellforce 1. Diese Probleme äußern sich wie folgt: 1. keine Cursorbalken in der Savegameverwaltung 2. keine Gesundheits und Manaanzeige bei Freund und Feind Mein System: AMD FX62@3100MHz 4GB RAM GSkill Asus M2N32 WS Pro Bios 11.02 Treiber 15.00 von Nvidia 768 MBSparkle 8800GTX Treiber 100.64 von Nvidia 64 MB Creative X-FI Gamer aktuellste Treiber von Creative Hat jemand das Spiel ohne Grafikprobleme am laufen und kann mir einen Tip geben? |
ich habe folgendes Problem: Der Laptop meiner Freundin ist neulich runtergefallen und seit dem funktioniert er [glow=red,2,300]nicht mehr[/glow] richtig. Dummerweise weiß keiner ob der Rechner 32 oder 64 Bit hat. Naja egal, ich habe erstmal zwei Recovery-CD"s, einer 32 und eine 64 Bit [url=http://www.drwindows.de/windows-tools/3741-vista-notfall-recovery-cd-32-bit.html]http://www.drwindows.de/windows-tools/3741-vista-notfall-recovery-cd-32-bit.html[/url], eingelegt und über die CDs gestartet. Die ganzen anderen Funktionen wie Abgesicherter Modus etc. funktionieren nicht d.h. ich erhalte nach dem Standard Vista Ladebalken einen Blacksreen und meine Maus ( bewegen kann ich die auch;) ). Leider sind wir nicht im Besitz der Vista CD da der Laptop vorinstalliert war. Wenn ich den PC ganz normal starte erscheint ebenfalls nur ein Blacksreen und der PC startet nach ca 4 min neu. Gibt es da noch eine andere Lösung oder muss ich jetzt mir ein Vista Betriebssystem kaufen? ?( Oder kann ich WIndows Vista beantragen bei Emachines? Ich weiß nun leider fast gar nichts über den PC :-\ Ich könnte ja noch XP drauf Spielen nur möchte meine Freundin keinen Datenverlust( wenn das mal nicht schon zu spät ist :-\) Gibt es da einen vernünftige möglichkeit oder scheidet das völlig aus :grübel ?
Wäre sehr nett und hilfreich wenn einer/e von euch etwas für mich hätte :wink. Ich weiß auch nicht mehr wirklich weiter und ansonsten muss ich wohl zu einem Spezialisten und die sind ja leider Teuer :]
Danke jetzt schon mal :applaus
Liebe Grüße Frithjof :zwinkern