913 Benutzer online
23. November 2024, 14:24:54

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort schlitten
22
Antworten
9464
Aufrufe
SP1 insalliert und Scanner funktioniert nicht
Begonnen von matag
27. April 2011, 08:34:01
« 1 2
Guten Morgen zusammen,

Ich habe es nun endlich nach langer Zeit geschafft, das Service Pack 1 für Windows 7 (ultimate 32bit) zu installieren. Nun habe ich das Problem, das mein Scanner ( CanoScan Lide 25) nicht mehr funktioniert.
Wenn ich einen Scan starte, höre ich wie der Transportschlitten im Scanner angesteuert wird, aber dann kommt die Meldung die Ihr im Anhang als CANON 1 sehe könnt. Wenn ich diese dann mit OK bestätige poppt die 2 Meldung (CANON 2) auf.

Ich habe mir schon die neueste [url=http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/scanners/LiDE_series/CanoScan_LiDE_25.aspx?type=download&page=1]Treibersoftware[/url] von Canon geholt.

aber leider kein Erfolg....

Weiß jemand von Euch RAT ???

Danke für Eure Unterstützung

windowswindows 5715546957155469 vistavista go-windowsgo-windows 5818717858187178 animierteanimierte picturespictures schwarzschwarz kaufenkaufen weihnachtskartenweihnachtskarten 20102010 ausdruckenausdrucken dienstagdienstag tchibotchibo teamsteams gesundesgesundes besinnlichesbesinnliches weihnachtscartoonweihnachtscartoon google go-windows go-windows  comgoogle go-windows go-windows com google go-windows go-windows weihnachtgoogle go-windows go-windows weihnacht weihnacht pptweihnacht ppt weihnachtsgifweihnachtsgif windows designs weihnachtenwindows designs weihnachten bilder weihnachten power pointbilder weihnachten power point weihnacht power pointweihnacht power point google go-windows go-windows bilder weihnachtengoogle go-windows go-windows bilder weihnachten weihnachtskarten von powerpointweihnachtskarten von powerpoint google go-windows go-windows weihnachtskartengoogle go-windows go-windows weihnachtskarten powerpoints weihnachten 2010 mit musikpowerpoints weihnachten 2010 mit musik weihnacht danksagungweihnacht danksagung
9
Antworten
16564
Aufrufe
Fröhliche Weihnachten wünscht das go-vista Team
Begonnen von netzmonster
24. Dezember 2008, 20:00:00
[center]
[size=14pt][color=red]Das Team von go-vista.de wünscht allen Mitgliedern und Besuchern
ein erholsames, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
[/color][/size]

[img]http://downloads.go-windows.de/vista/netzmonster/weihnacht.gif[/img]
Grafik entworfen und bereitgestellt von Mel[/center]