Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort speex | |
---|---|---|
10 Antworten 21908 Aufrufe | ||
14 Antworten 8994 Aufrufe |
Team Speak Programme gesucht Begonnen von ferdinand
25. April 2008, 14:28:38 hallo Ich brauche dringend eine genau und umfassende Liste von kostenlosen TS Programmen wo mit ich mir einen eigenen Server erstellen kann(kostenlos) und wo mit ich natürlich mit meinen Freunden und Kollegen kostenlos sprechen kann. ps.: bitte unterscheidet in Lan und Online Programmen in euren Listen brauche dringender Online. | |
31 Antworten 47392 Aufrufe |
VLC Media Player - Neue Version Begonnen von ossinator
« 1 2 3 02. Dezember 2007, 11:29:16 Für den VLC Media Player wurde ein neues Update veröffentlicht, welches kritische Sicherheitslücken schließt. Diese traten in Verbindung mit dem integrierten Active-X-Plugins sowie bei der Wiedergabe von FLAC-Audiodateien auf. Von den Sicherheitsrisiken sind prinzipiell alle Versionen betroffen, weshalb ein Update auf die neue Version 0.8.6d dringend empfohlen wird. [url=http://www.videolan.org/vlc/download-windows.html][b][color=blue]VLC 0.8.6d Download[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: videolan.org[/i][/size] |
suche nen codec für mp4 damit ich diese formate im win media player abspielen kann. brauche nur den einen codec, kein größeres package.
danke für die hilfe im voraus,
cobra