Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort microsoft 6zu4 adapter installieren | |
---|---|---|
14 Antworten 48644 Aufrufe |
Microsoft - 6zu4 - Adapter Begonnen von Billana
13. August 2007, 10:06:12 treober micosoft-6zu4-adapter 6-zu 6-4-adapter treiberkonflikt wicorsoft windows6zu4adapter tyan rosoft microsfoft 4-adpter 7driver mikrosoft- problemecode 5530g windows adapter code vista ist microsoft 6zu4 adapter code was grows windows7 fehlermeldung microsoft-6zu4-adapter microsoft 6zu4 carte easynote microsoft 6zu4 treiber isatap adapter gelber dreieck code microsoft-6zu4-adapter microsoft 6-zu-4-adapter treiber driver microsoft 6zu4 windows code vista 6zu4-adapter d-link dir microsoft 6zu4 adapter ausrufezeichen netzwerkkarte microsoft 6zu4 acer treiber microsoft zu6 |
Ich habe versucht,die Treiber zu aktualisieren,da kam die Meldung,das die Treiber auf dem neusten Stand sind.Im Geräte Manager ist aber vor dem
Windows - 6zu4 - Adapter ein kleines dreieck mit einem gelben Ausrufezeichen.
Hat jemand eine Idee,was ich tun könnte?Hat dies Problem was mit Vista zu tun?Ich kenne mich da leider nicht so gut aus.Oder sind tatsächlich die Adapter futsch?Und das bei einem neuen Laptop?
Schon mal im Voraus danke für alle Antworten
Billana