242 Benutzer online
16. April 2025, 21:38:18

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows 2008 bootpartition reparireren
10
Antworten
8266
Aufrufe
Bootpartition vergrössern
Begonnen von nogaro
29. November 2008, 16:18:40
Hi Vista-Experten,

Ich möchte gerne meine Vista Bootpartition vergrössern. Also ein Teil der Festplatte der Bootpartition zuweisen. Ich weiß, das das mit Vista Mitteln geht, aber ich finde einfach nichts mehr dazu.

Ich weiß, wie das bei einer NICHT Boot Partition geht, aber auf er Bootplatte ist die Option grau unterlegt.

Wie geht das ??

Gruß
Peter

windows startpartition erweiternwindows startpartition erweitern vista partitionieren 300vista partitionieren 300 reparirerenreparireren windows startpartition verschiebenwindows startpartition verschieben bootvolumenbootvolumen 5512311555123115 festplattefestplatte softwaresoftware erstellenerstellen verzeichnisverzeichnis speicherplatzspeicherplatz teilteil starterstarter partiparti bootpbootp startpartition win7startpartition win7 win7 startvolumewin7 startvolume boot partition win erweiternboot partition win erweitern bottpartitionbottpartition startpationenstartpationen 4870560848705608 windowswindows kostenloskostenlos tooltool schaffenschaffen winowswinows windwswindws bestehendebestehende vergverg startvolumenstartvolumen