Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort lautsprecher high definition treiber update | |
---|---|---|
39 Antworten 115785 Aufrufe |
Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät Begonnen von bibo
« 1 2 3 06. Februar 2007, 04:06:41 bei mir steht nur high definetion audio windows hight definitionaudio macbook high defenition treiber high definition audio bus treiber vista gator intel high high definition microsoft audio treiberdownload high deiniton audio treiber microsoft high definition audio treiber vista auio deniftion auf high definition audio-bus windows download kostenlos dow videobus nterner high definition audio-bus nicht probelm freeforce audio-bass thx suche treiber high definition audio treiber auf high definition audio-bus windows 8700 high definition audio sound treiber auf high definition audio-bus asrock internal high definition audio erfolgreich suche equelizer vista kei |
Habe ein großes Problem. Habe auf meinen Rechner Vista Installiert und jetzt zeigt mein Rechner mir an das kein audioausgabegerät Installiert ist. Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus und habe nur diese daten gefunden:
High Definition Audio-Gerät
Interner High Definition Audio-Bus
hdaudio.inf:Microsoft.ntx86:HdAudModel:6.0.6000.16386::hdaudio\func_01
Audio-, Video- und Gamecontroller
Ich weiß jetzt nicht was man noch braucht um einen treiber zu finden der auch läuft.
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.
THX Bibo