288 Benutzer online
02. Dezember 2024, 09:53:31

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows downloaden wenn lizenzkey vorhanden
13
Antworten
14401
Aufrufe
Windows 7 als Download wenn man Lizenz hat?
Begonnen von Spassbold
28. Oktober 2009, 21:26:36
Hallo zusammen,

Hab leider mit der Suchfunktion nichts gefunden, wobei die Frage bestimmt schonmal kam.

Nen Freund von mir hat sich die Windows 7 home Premium Version mit 3 Lizenzen gekauft.
Nun spricht ja eigentlich nichts dagegen, dass er mir eine Lizenz davon schenkt.
Meine Frage ist nun, da er nur eine DVD hat, ob es Windows 7 irgendwo legal zum runterladen gibt, oder ob er mir dann auch seine DVD borgen müsste?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

win download habe schon lizenzwin download habe schon lizenz habe windows eine lizens kann ich die software downloadenhabe windows eine lizens kann ich die software downloaden windows mit lizenskey herunterladenwindows mit lizenskey herunterladen windows auf lizenz downloadenwindows auf lizenz downloaden windows lizenz als downloadwindows lizenz als download windows download wenn lizenz vorhandenwindows download wenn lizenz vorhanden habe windows lizenz kann ichhabe windows lizenz kann ich lizenz-codelizenz-code windows home software ohne lizenz downloadenwindows home software ohne lizenz downloaden blu ray legal saugenblu ray legal saugen ich habe schon eine windows lizenz wie kann ich windows downloadenich habe schon eine windows lizenz wie kann ich windows downloaden win pro lizens downloadwin pro lizens download windows donload lizenz vorhandenwindows donload lizenz vorhanden windows sieben download ohne lizenzwindows sieben download ohne lizenz wie sehe ich meine windows download lizenzwie sehe ich meine windows download lizenz windows lizenz vorhanden software fehltwindows lizenz vorhanden software fehlt liznezliznez windows7-downloadswindows7-downloads lizenzfreilizenzfrei ohne-lizenzohne-lizenz windows7-downloadwindows7-download awcawc 4152442941524429 4266147342661473 4415859844158598 4551210945512109 4724403447244034 liztenzliztenz ew0ew0 bgqbgq