Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows 2008 high definition audio | |
---|---|---|
39 Antworten 115785 Aufrufe |
Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät Begonnen von bibo
« 1 2 3 06. Februar 2007, 04:06:41 drivershq www com downloud high-definition audio defenition treiber heigh audio rock high definition auidio treiber soundchips difinition audio umstellung high defination lifebook high definition ven434 controlador high definition audio ist auif dem neuesten stand tech treiber z61m auf high definition 163 high definition audio treiber windows microsoft downloade high definition audio equalizer windows windo high definition audio treiber download rauschen treiberproblem bei high definition defination high definitiomj audio esprimo high definition audio installieren mai |
Habe ein großes Problem. Habe auf meinen Rechner Vista Installiert und jetzt zeigt mein Rechner mir an das kein audioausgabegerät Installiert ist. Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus und habe nur diese daten gefunden:
High Definition Audio-Gerät
Interner High Definition Audio-Bus
hdaudio.inf:Microsoft.ntx86:HdAudModel:6.0.6000.16386::hdaudio\func_01
Audio-, Video- und Gamecontroller
Ich weiß jetzt nicht was man noch braucht um einen treiber zu finden der auch läuft.
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.
THX Bibo