202 Benutzer online
10. April 2025, 17:23:01

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows vista acronis von starten
12
Antworten
20451
Aufrufe
booten mit Acronis True Image 11 Home
Begonnen von mammut007
03. Februar 2008, 00:03:54
Hab mir Acronis True Image 11 Home gekauft und installiert, Vollbackup gemacht und auf eine andere Platte gelegt.Wenn ich jetzt von der Programm CD booten will komme ich immer wieder zu Vista Home(meinem BS). Bei der 8er Version hab ich mit CD gebootet und bin dann in ein Menü von Acronis gekommen wo ich das Image für die Wiederherstellung auswählen konnte. Macht ja auch Sinn, nur mit der 11er Home Edition klappt das nicht.
Hat jemand eine Idee was ich da falsch mache????

ersellenersellen spielenspielen ambestenambesten hochfahrenhochfahren home11home11 netznetz bootbaresbootbares befehlbefehl befehlszeilbefehlszeil freezefreeze bootmediumsbootmediums kaputtkaputt trueimage bootcd startparametertrueimage bootcd startparameter fuerfuer acronis true image funktioniertacronis true image funktioniert lizenzlizenz startparameter bootmediumstartparameter bootmedium erstelleerstelle true image boottrue image boot externerexterner trueimage mit image als boot brennentrueimage mit image als boot brennen usb-festplatteusb-festplatte flash programm-startparameterflash programm-startparameter clonenclonen windowswindows windows willkommen true ladywindows willkommen true lady funtioniertfuntioniert bitbit botmediumbotmedium kannstkannst