Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort funny | |
---|---|---|
13 Antworten 23910 Aufrufe | ||
7 Antworten 9020 Aufrufe |
Emotion für MSN unter Vista suchen Begonnen von ciosan
19. Februar 2009, 20:55:23 Hallo, kann mir mal jemand sagen wo unter Vista die Emotion für den MSN Messenger abgespeichert werden. Danke | |
13 Antworten 3933 Aufrufe |
Fachgeschäfte für Ehemänner und -frauen [ Fun] Begonnen von Blacky
18. September 2007, 18:11:22 In Wiesbaden, Mainz und Limburg haben kürzlich Fachgeschäfte für Ehemänner eröffnet, in denen sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können. Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann: "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben" Eine Frau geht in das Geschäft um sich einen Mann zu suchen. Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit" Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder" Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus" "Wow" denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen. Sie geht zum 4. Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt" "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter. Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantisch Ader". Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter. Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen." ------------------------------------------------------------------------- Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke. Im 1. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben. Im 2. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben und Geld haben. Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht | |
11 Antworten 12488 Aufrufe |
Real Player unter Vista: kein Sound, auch Vista-kompatible Beta nützt nix Begonnen von rennie
17. September 2007, 19:47:39 moin erstmal muss ich folgendes loswerden: ich hasse Vista! kill Bill! ab Januar auch keine Unterstzung für WinXP. wirklich sinnvoll, wie immer... Also, es gibt kein Audioton, wenn ich real video streams im real player unter Vista anschauen möchte. Und zwar, fuktioniert das sowohl mit dem http://forms.real.com/netzip/intl/intl_getrde601.html?lang=de&h=software-dl.real.com&f=windows/RealPlayer10-5GOLD_de.exe&p=RealPlayer&oem=rp10_de&src=ZG.de.idx,ZG.de.rm.rm.hd.def,ZG.de.rp10_p_f.rp10_p_f.760.rp10_plus_free&tagtype=applet&type=rp10_de alten guten Real Player 10.5 nicht, als auch mit der neuen vista kompatiblen http://forms.real.com/netzip/intl/intl_getrde601.html?lang=en&h=software-dl.real.com&f=windows/installer/R40UKD/RealPlayer11BETA.exe&p=RealPlayer&oem=rp11b_en_uk&src=uk_rp11_rppage_b1&tagtype=applet&type=rp11b_en_uk 11er Beta. "isch gucke" nur... ;( | |
4 Antworten 4549 Aufrufe |
[FUN] Skelett-Sex Begonnen von SunnyboyXP
16. September 2007, 16:18:08 Jungs und Mädels, [url=http://www.myvideo.de/watch/351575]DAS[/url] müsst ihr euch ansehen! :lachen Worauf manche so kommen - einfach unglaublich. | |
2 Antworten 2208 Aufrufe |
[Fun] USB-Sticks mit Fruchtaroma Begonnen von ossinator
04. Juli 2007, 03:17:50 Goodram, polnischer Hersteller von Speicherbausteinen, hat auf der Messe Digital Consumer Channel USB-Sticks vorgestellt, die nach Orange, Apfel und Erdbeere riechen. Die Speicher namens GoodDrive Fresh gibt es in den Größen 512 MByte bis 8 GByte. Preise und Verfügbarkeit nannte der Hersteller bisher nicht. [i]Polnische USB-Sticks ... :grübel ... wo ist eigentlich mein Stick hin ...[/i] | |
0 Antworten 3479 Aufrufe |
[Fun] Madonna-Song als kostenloser Download Begonnen von ossinator
20. Mai 2007, 20:03:11 In einer Promotion-Aktion bietet MSN den Song “Hey You” von Madonna zum kostenlosen Download als MP3 an - allerdings ist das Angebot zeitlich begrenzt. Das Lied entstand im Rahmen der Konzertreihe “Live Earth”, mit der verschiedene Künstler aus aller Welt auf die Klimaänderung aufmerksam machen wollen. Microsoft bietet das Lied exklusiv auf MSN zum Download an und spendet für die erste Million Downloads je 25 Cent an die Umweltorganisation “Save our Selves”. Der Download wird für sieben Tage zur Verfügung stehen. [url=http://liveearth.msn.com/green/Madonnadownload][color=blue][b]Download[/b][/color][/url] kostenlos bis zum 25.05.2007 [size=8pt][i]Quelle: liveearth.msn.com[/i][/size] | |
1 Antworten 4855 Aufrufe |
[Fun] Google Earth kommt mit Google Maps Begonnen von ossinator
11. Mai 2007, 08:13:06 Google hat die Beta-Version 4.1 des Online-Globus "Google Earth" zum kostenlosen Download bereitgestellt. Wie die Entwickler mitteilen, können Sie aufgerufene Orte erstmals mit einem Mausklick auch in "Google Maps" betrachten. Dazu wurde in die Symbolleiste ein neuer Button integriert, der den Nutzer direkt in die Browser-Variante des Weltatlanten führt. Ebenfalls neu: der (abschaltbare) "Tipp des Tages" jeweils zum Programmstart, der Ihnen die Funktionen der Freeware nahebringt. Die ebenfalls überarbeite Installationdatei von "Google Earth 4.1" ist nun 15 MByte groß und setzt als Betriebssystem Windows 2000/XP oder Vista voraus. [url=http://dl.google.com/earth/client/branded/redirect/Google_Earth_BZXW.exe][b][color=blue]Google Earth 4.1 Beta[/color][/b][/url] |
Ich habe mir gestern Fallout 3 gekauft und habe folgendes Problem:
Das Spiel ließ sich ganz normal installieren und starten. Unter starten verstehe ich, das ich ins Menu komme in welchem ich neues Spiel, Weiter spielen etc. aufrufen kann.
Da ich das Spiel gerade zum ersten mal spiele, hab eich auch ncoh keinen SPielstand und will ein neues SPiel starten. Dann kommt kurz der Laden Bildschirm und dann schließt sich das Spiel und es kommt folgende Fehlermeldung:
[b]Fallout 3 funktioniert nciht mehr.[/b]
Ich habe keine ahnung woran es liegen könnte. Hab in verschiedenen Foren irgendwas über Decoder gelesen, aber damit kenn ich mich leider nciht aus. Habe mir auch das K-Lite Decoder Paket installiert, sowie den neusten Patch. Auch habe ich den Kompatibilitätsmodus geändert. Neuste Treiber habe ich auch installiert.
Ich verwende einen Laptop mit Windows 7 ultimate 64 bit.
4 Gib Ram
Intel Core Duo 2 Solo Prozessor
Intel GMA 4500 MHD Up to 1244 MB <--- VGA
Bitte helfen ;( ?(