627 Benutzer online
25. November 2024, 03:51:44

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort netzwerkkarte verbunden kein internetzugriff
14
Antworten
51655
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie

abfrageabfrage netzwerk lokal und internet win7netzwerk lokal und internet win7 bitcometbitcomet powerpower problem win7 kein internet lanproblem win7 kein internet lan windows keine zugriff auf heimnetzwerk kein internetwindows keine zugriff auf heimnetzwerk kein internet isdnisdn nach windows update kein internet november 2010nach windows update kein internet november 2010 windows netzwerk kein internetzugriffwindows netzwerk kein internetzugriff zweitezweite win netzwerkzugang aber kein internetwin netzwerkzugang aber kein internet mozilla kein internetzugriff windowsmozilla kein internetzugriff windows freigebenfreigeben identifiziertes netzwerk kein internetzugriff gruppenrichtlinien nichtidentifiziertes netzwerk kein internetzugriff gruppenrichtlinien nicht zugriff auf netzwerk aber kein internetzugriff auf netzwerk aber kein internet howhow gpo 125 keine internetverbindunggpo 125 keine internetverbindung 27412741 defektdefekt win7 kein internet seitenaufbauwin7 kein internet seitenaufbau windows medion internetzugriff bleibtwindows medion internetzugriff bleibt w700vw700v windows netzwerkcenter swisscom kein internetzugriffwindows netzwerkcenter swisscom kein internetzugriff identifiziertes netzwerk kein internetzugriff leichte nichtidentifiziertes netzwerk kein internetzugriff leichte nicht wondowswondows 2008 netzwerk kein internetzugriff2008 netzwerk kein internetzugriff identifiziertes netzwerk kein internetzugriff hyper-v nichtidentifiziertes netzwerk kein internetzugriff hyper-v nicht brichtbricht netzwerk internet zugriff wurde blockiertnetzwerk internet zugriff wurde blockiert lrz netzwerk kein internetzugriff winowslrz netzwerk kein internetzugriff winows