Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort lanserver | |
---|---|---|
9 Antworten 6613 Aufrufe |
Far Cry 2 dedizierter online Server | |
8 Antworten 6254 Aufrufe |
Diverse Spiele zeigen bei mir keine Lan Server an Begonnen von gandalf20
19. Februar 2009, 16:28:25 Hallo, also ich habe folgendes Problem mein Freund macht eine Lan-Verbindung auf und ich verbinde mich mit dieser (soweit alles noch ok) danach erstellt mein Freund einen Lan-Server (bei spielen wie Schlacht um Mittelerde 2 oder Battlefield 2;nehme Battlefield als Beispiel) Alle anderen sehen diesen Server und können ihm beitreten, außer mir, ich kann ihn nicht sehen und auch nicht beitreten. Firewall und Kaspersky sind aus. Wenn ich einen Lan-Server eröffne, dann können die anderen ihn nicht sehen. Könnt ihr mir helfen!!!! Danke im Voraus | |
27 Antworten 55569 Aufrufe |
LAN-Verbindung zu XP Begonnen von Humi
« 1 2 13. Mai 2007, 18:51:57 Ich weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört, aber ich versuchs mal! :wink Ich bin ja ein kleiner Gamer und in nicht all zu langer Zeit werde ich wieder mal auf ne LAN-Party gehen. Ich wollte nur wissen ob man LAN-Verbindungen zu XP reibungslos schließen kann! Jeder von meinen Kumpels hat XP nur ich Vista da wäre es nicht gerade angebracht wenn ich mich nicht rein hängen kann.... Bitte um Aufklärung!^^ lg |
ich suche schon sehr lange nach einer Lösung für das Problem bei Far Cry 2 einem dediziertem online Server beizutreten.
Dazu sollte man wissen, dass ich jedem normalen Server problemlos beitreten kann, nur wenn ich selber einen dedizierten Server starte bekomme ich die Fehlermeldung: "Sie können dem Spiel momentan nicht beitreten. Bitte versuchen sie es später nochmal".
Das Problem war am Anfang bei vielen als sie im Allgemeinen auf Server wollten.
Kann mir jemand diese Frage beantworten und mir zumindest einen Tipp geben warum ich meinem eigenem Server nicht beitreten kann!!!
( Im Übrigen , Lan - Server funktionieren)
Danke schon mal im Voraus