653 Benutzer online
26. November 2024, 23:14:02

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wlan windows internet
14
Antworten
43829
Aufrufe
Kein Internet trotz bestehender WLAN-Leitung
Begonnen von Bernhard2508
06. September 2010, 20:30:37
Hi Leute,

ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich versuche schon seit mehreren Tagen mit meinem Laptop via WLAN ins Netz zukommen.
Ich habe Windows xp SP3 drauf. In verschiedenen Foren wurde darauf hingewiesen bei DHCP die IP-Adresse manuell zusetzen.
Das habe ich auch gemacht. Selbst beim Standartgateway und dem DNS-server habe ich die IP des Routers angegeben.
Datenpakete werden ausgetauscht, also gesendet und empfangen.
Signalstärke ist hervoragend und Verbindung hergestellt. Dennoch bekomme ich die Fehlermeldung vom Firefox "Seitenladefehler". Und was mir noch aufgefallen ist beim Firefox steht rechts unten "Naschlagen von www......de und nicht Übertragen von www.........de"

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

MfG

keininternetkeininternet innternetinnternet windows8windows8 internetverbindung hergestellt kein internetinternetverbindung hergestellt kein internet internetverbindung kann trotz bestehender wlan verbindung hergestellt werdeinternetverbindung kann trotz bestehender wlan verbindung hergestellt werde kein internet trotz wlankein internet trotz wlan zrotzzrotz internetzugang lan win -win98internetzugang lan win -win98 windows starter wlan kein internetwindows starter wlan kein internet torzttorzt internet explorer kein internet mit wlaninternet explorer kein internet mit wlan windows mit router verbunden aber kein internetwindows mit router verbunden aber kein internet kein seitenaufbau trotz internetverbindung ping gehtkein seitenaufbau trotz internetverbindung ping geht internet verbunden trotzdem seitenladefehlerinternet verbunden trotzdem seitenladefehler windows wlan aber kein internetwindows wlan aber kein internet 14211421 723v723v bestehnderbestehnder exeexe windusnwindusn wegweg interneterverbindunginterneterverbindung lanlan internetverbindfunginternetverbindfung vomvom verbindungsdauerverbindungsdauer setset trotro laptoplaptop intnetzugriffintnetzugriff