Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows standardbenutzer appdata | |
---|---|---|
5 Antworten 18147 Aufrufe |
Kein Zugriff auf User/appdata-Dateien Begonnen von bcendrars
09. Juni 2009, 20:43:54 appdate schul userapp amzeigen wie ich windows appdata roaming windows7 bei windows windows appdata zugriff auf nur den benutzer win7 zugriff auf user windows default user kein zugriff windows appdata dateien suchen user appdata wie kann ich den ordner appdata windows windows benutzer dateien anzeigen win7 wie app data anzeigen kein zugriff auf appdata win appdata auf windows verloren sichtabr finde ordner nicht kein appdata ordner win7 win appdata default user kein zugriff appdata sichtbar machen windows kein zugriff auf windows dateien thunderbird dateiordner kein zugriff auf appdata unter windows bit appdata wie repariere ich appdata meinem computer win7 wird angezeigt nicht |
habe heute W7 installiert. Als ich die default-user Dateien von Thunderbird einbauen wollte habe ich bemerkt, dass ich nicht wie von WINDOWS gewohnt an die Dateiordner herankomme.
Ich möchte über c: > benutzer > user > Thunderbird > appdata > roaming an die profile-Dateien herankommen. finde aber nach dem user nur noch Bibliotheksordner.
Vielleicht weiß einer wie´s geht.
Gruß