Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort elf | |
---|---|---|
12 Antworten 34220 Aufrufe |
Canon Pixma iP3000 Bedinungsfehler | |
28 Antworten 125140 Aufrufe |
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!? | |
13 Antworten 6176 Aufrufe |
ISO zum Spielen von PS2? Begonnen von Coke
02. Mai 2009, 16:34:19 Hallo, wollte Fragen wie es ist wenn ich z.B. eine ISO von einem Playstation2 spiel hab. Könnte ich es dann brennen und dann imprinzip mit der gebrannten DVD spielen? Grüße, Mario | |
1 Antworten 18988 Aufrufe |
HTC Touch Diamond - Firmware-Update Version 1.93.162.3 (Vodafone) Begonnen von ossinator
18. August 2008, 15:35:17 Seit einigen Tagen ist auch für die Vodafone-Version des HTC Touch Diamond das Firmware-Update online. Dieses Update soll kleinere Probleme fixen und das HTC beschleunigen. Letzteres kann ich als Besitzes des HTC Touch Diamond bestätigen. Die Touch Flo 3D-Oberfläche ist spürbar schneller geworden. [url=http://www.vodafone.de/hilfe-support/technischer-support/132855.html][b][color=blue]Firmware-Update Version 1.93.162.3[/color][/b][/url] | |
12 Antworten 38471 Aufrufe |
64 Bit Treiber für USB -> seriell Adapter gesucht Begonnen von Formel-LMS
10. August 2008, 02:07:08 Hi, die einzige Hardware, welche ich besitze und nicht funktioniert, ist dieser Adapter. Hat jemand einen Treiber, der unter 64 Bit läuft? | |
15 Antworten 26095 Aufrufe |
Microsoft veröffentlicht Windows Mobile 6.1 Begonnen von ossinator
« 1 2 02. April 2008, 21:30:36 Mit dem Update auf Version 6.1 soll Microsoft auf Wünsche des Kunden stärker eingegangen sein und die teilweise monierte hakelige Steuerung verbessert haben. Wichtige Neuerungen sind: • SMS-ähnlicher Instant Messenger • Verbesserte Internet-Steuerung • Einfachere E-Mail- und Bluetooth-Setup • Neue Bilder für den Startbildschirm • Neues Start-Center • Sicherheitsverbesserungen • Leichtere Wi-Fi-Verbindung • Mehr individuelle Einstellmöglichkeiten Weitere Infos unter der [url=http://www.microsoft.com/windowsmobile/6-1/default.mspx][b][color=blue]offiziellen Microsoft-Homepage zu Windows Mobile[/color][/b][/url]. | |
13 Antworten 21370 Aufrufe |
suche playstation 2 emulator!!! Begonnen von spartacus
19. Juni 2007, 22:09:43 hallo leute, suche nen playstation 2 emulator für vista. habt ihr damit erfahrungen oder könnt mir einen empfehlen? lg spartacus | |
16 Antworten 18368 Aufrufe |
Sony Ericsson W800i als modem nutzen Begonnen von Artschie
« 1 2 21. April 2007, 21:03:39 Hallo, Ich würde gerne mein Handy als Modem für unterwegs mit dem Laptop nutzen. Die Installation der Treiber und der Hardware verlief einwandfrei, dennoch kann ich keine Verbindung zum Internet aufbauen. Nach ausführlichen gesprächen mit t-mobile, sind die der Meinung, daß Treiber Probleme vorliegen und ich mich an Microsoft wenden sollte. Hat jemand Erfahrung mit dem Handy und/oder t-mobile oder ähnliche Probleme ? Mein System: Vista Ultimate 32Bit Mein Handy: Sony Ericsson W800i Mein Provider: T-Mobile Für Hilfe bin ich sehr dankbar. Mfg |
mein Drucker druckt einfach nicht mehr hab schon alles ausprobiert und trotzdem kommt immer die fehlermeldung (siehe bild) auserdem blinkt das orangene lämpchen am drucker auch wenn ich ihn nicht am pc angeschlossen habe
hab den drucker schon ein paar jahre leider keine garantie mehr drauf
bitte um hilfe kennt sich da einer aus