Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bluetooth treiber weg | |
---|---|---|
16 Antworten 68162 Aufrufe |
Bluetooth Modul weg! Begonnen von djxerxes
« 1 2 25. Februar 2009, 21:00:57 bluetooth systemordner windows avalon bluetooth software empfang bluetooth windows bluetooth geht unter windows nicht endlos windows bluetooth empfang bricht bt-103 wiede sepia bluetooth dongle treiber windows treiber windows bluetooth bh-204 dimotion microsoft bluetooth treiber windows windows7 bluetooth adapterdeaktiviert aktuelle dr-bt101 bluetooth und windows treiber windows7 dauerhafte bluetooth verbindung bootcamp 0032 7004wsmi windows bluetooth v630 microsoft bluetooth driver download windows thinkpad x61 bluetooth unter win7 funktioniert nicht lifebook calistir bluetooth ist verschwunden win zerschossen bluetooth silverhawk windows7 bluetooth tile windows telefon |
seit ein paar tage (nach einem Absturz des PC´s) ist das Bluetooth modul meines laptops einfach verschwunden! Ich habe es im gerätemanager gesucht, und dort wo es normalerweise immer war, ist es nicht mehr zu finden! Einfach weg! Ich habe alle möglichen Treiber (Chipsatz, Motherboart, ect.) aktualiesirt, daran liegt es also nicht...