983 Benutzer online
23. November 2024, 05:38:39

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort task fast immer keine
47
Antworten
60774
Aufrufe
programme frieren immer ein keine Rückmeldung
Begonnen von aivlys
02. Oktober 2010, 00:16:21
« 1 2 3 4
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen Programmen, sie bleiben einfach stehen und oben steht keine Rückmeldung, der Taskmanager geht auch nicht auf, damit ich damit die Programme beenden könnte, kann nochnichtmal mehr den PC runterfahren es geht dann gar nix mehr, habe schon gegoogelt danach und festgestellt, das mehrere solche Probleme haben aber habe noch keine Lösung gefunden.  ?(
Habe Vista 64 bit Home Premium
Habe auch keine Ahnung von Hardware die orange lampe blingt immer als wenn der PC andauern am Rechnen ist, trotz ich z. B. im Augenblick nur den IE auf habe und schreibe.
LG Sylvia

vista programme frieren einvista programme frieren ein einigeeinige bei admin abfrage friert programm einbei admin abfrage friert programm ein deaktivierendeaktivieren vista keine 2010vista keine 2010 laufwerklaufwerk photoshop windows keinephotoshop windows keine 32-bit32-bit black ops keineblack ops keine druckdruck friert ein keinefriert ein keine zeitzeit photoshop funktioniert dateien nichtphotoshop funktioniert dateien nicht serverserver keine vista 2010keine vista 2010 grafiktreibergrafiktreiber msemse partitionpartition keine softwarekeine software langelange windows bit programme haben keinewindows bit programme haben keine siesie firefox nur noch keinefirefox nur noch keine cs2cs2 update windows programme keineupdate windows programme keine tooltool wieso immer keinewieso immer keine skypeskype ie8 keineie8 keine gefriertgefriert