948 Benutzer online
23. November 2024, 15:21:18

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows vista service pack audio treiber
8
Antworten
16331
Aufrufe
Service Pack 1 / kein Sound mehr / Realtek
Begonnen von Krank
21. März 2008, 23:18:32
Hallo ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Durch das normal Windows Update Programm habe ich das neue Service Pack 1 bekommen. Das ist auch nicht weiter tragisch, aber dadurch liefert mir der Realtek HD Audio Manager keinen Sound mehr. Ich hab bis jetzt noch keine passable und funktionierende Lösung gefunden, das Einzige was ich weis ist, dass durch das Update Realtek Produkte betroffen sind. Bei einem Treiberupdate bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Treiber keine passende Signatur hat. Wenn ich aber trotzdem auf installieren drücken bekomme ich nach ein paar Minuten die selbe Fehlermeldung wieder!

Ich hoffe das Thema ist nicht schon einmal hier vertreten. Hat mir irgendjemand eine Lösung?? :grübel

Danke

4164224341642243 6669903366699033 windowswindows downloaddownload problemproblem systemsystem gehtgeht instaliereninstalieren highhigh soundproblemesoundprobleme upgradeupgrade flashflash zeitzeit livelive mirmir neueneue codecode keinenkeinen codecscodecs mindestensmindestens bekommbekomm visteviste boardboard soundmanagersoundmanager anderenanderen soundausgabesoundausgabe treibetreibe funktionierenderfunktionierender hattehatte packspacks