Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort professonal | |
---|---|---|
11 Antworten 47450 Aufrufe |
Problemmeldung: Eingeschränkte oder keine Konnektivität Begonnen von Tachyonbaby
14. Oktober 2010, 22:45:45 programm vista installation fehler einstellen computer neuinstallation widows 2010 installiert online kommt hilfe professionel driver professional prof go-windows windows treiber keine window win7 forum funktioniert problem win 2000 pro installieren | |
28 Antworten 125232 Aufrufe |
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!? | |
11 Antworten 10566 Aufrufe |
Windows 7 Professional im MSDN AA verfügbar Begonnen von paeppi
14. August 2009, 13:34:54 Für diejenigen, die einen MSDN AA (Academic Alliance) Account zur Verfügung haben, gibt es gute Neuigkeiten: Windows 7 Professional steht ab heute zum Download bereit und wartet darauf, ausprobiert zu werden. [img]http://www.go-windows.de/images/maniac-win7.jpg[/img] | |
14 Antworten 50115 Aufrufe |
Von Windows 7 auf Windows XP wechseln Begonnen von Parkhouse
18. Juli 2009, 14:22:20 Hi Ich möchte mein betriebssystem von Windows 7 auf Windows XP ändern aber leider ohne erfolg. Kann mir Jemand helfen? Schon probiert habe ich : direkt von der CD boten . wurde nicht ausgeführt. : Windows 7 komplett gelöscht festplatte gereinigt / boten von der CD nicht möglich,da XP nicht anerkannt wir. versucht Vista zu installieren. ohne erfolg ( die war dafür gedacht das ich vielleicht von vista aus wieder die möglichkeit habe XP zu installieren ) habe immer wieder die fehlermeldung, das kein festplattenlaufwerk gefunden wurde. Das einzige was geht ist windows 7 und das ist schrott Weiß einer wie ich zu XP komme kann mir jemand helfen |
Mein Herr PC treibt mich noch in den Wahnsinn...
Nachdem ich nun glücklich Service Pack 2 installiert habe (vielen Dank noch mal für den Link @netzmonster) und endlich auch eine Firewall besitze, läuft mein Internet nur noch langsam und ich bekomme unten rechts in der Leiste neben meiner Breitbandverbindung ein zweites Paar Bildschirme mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen angezeigt: Eingeschränkte oder keine Konnektivität. Nachdem ich >Reparieren< angeklickt habe, kommt die Meldung, daß eine Reparatur nicht möglich ist, weil die IP-Adresse nicht erneuert werden konnte.
Kann mir jemand sagen, was ich wo einstellen muß, damit meine DSL-Leitung wieder funzt?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Tachyonbaby