633 Benutzer online
25. November 2024, 03:30:52

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mit windows keinen internetzugang
14
Antworten
51655
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie

9765301597653015 wlan kein internetzugriff bei windowswlan kein internetzugriff bei windows win7 kein internet zugriffwin7 kein internet zugriff kein internetzugriff trotz internetkein internetzugriff trotz internet kein internet nur zugriff auf lokales netzkein internet nur zugriff auf lokales netz belkin netzwerk kein internetzugriffbelkin netzwerk kein internetzugriff kein internetzugriff qosmio windowskein internetzugriff qosmio windows vom internetzugriff netzwerk hat sich auf netzwerkvom internetzugriff netzwerk hat sich auf netzwerk programme kein internetzugriff win7programme kein internetzugriff win7 kein internetzugriff bei win7kein internetzugriff bei win7 win pro kein internetzugriffwin pro kein internetzugriff arcor kein internetzugriff windows easyboxarcor kein internetzugriff windows easybox win stellt nur lokal zugriffwin stellt nur lokal zugriff ipv4 kein zugriff win7ipv4 kein zugriff win7 wieso bei lan verbindung kein internet zugriff winwieso bei lan verbindung kein internet zugriff win lanverbindung kein internetzugrifflanverbindung kein internetzugriff internet netzwerk windowsinternet netzwerk windows netzwerk internetzugriffnetzwerk internetzugriff windows-7 kein internetzugriffwindows-7 kein internetzugriff identifiziertes netzwerk netzwerk kein internetzugriff nichtidentifiziertes netzwerk netzwerk kein internetzugriff nicht internetzugriff hochfahreninternetzugriff hochfahren netzwerk kein internetzugriff telecolumbus neues modem windowsnetzwerk kein internetzugriff telecolumbus neues modem windows internetverbindungen vorhanden kein zugriff auf internetinternetverbindungen vorhanden kein zugriff auf internet identifiziertes netzwerk kein internetzugriff fritzbox 7270 nichtidentifiziertes netzwerk kein internetzugriff fritzbox 7270 nicht adhoc win kein internetzugriffadhoc win kein internetzugriff muss computer mal starten beim ersten mal netzwerk nur lokamuss computer mal starten beim ersten mal netzwerk nur loka windows kein internetzugriff firewallwindows kein internetzugriff firewall windows netzwerk internet problemwindows netzwerk internet problem bedeutet lokaler internetzugriff wasbedeutet lokaler internetzugriff was windows identifiziertes netzwerk internetzugriff  nichtwindows identifiziertes netzwerk internetzugriff nicht