156 Benutzer online
24. September 2024, 17:26:09

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sicherheits einstellung online email
12
Antworten
26290
Aufrufe
Windows-Sicherheit blockiert Windows Mail
Begonnen von yogi42
17. Mai 2009, 17:50:15
Hallo,

ich habe nun ( leider ) auch Vista und einige Probleme mit Windows Mail:

Nach dem Einrichten nach Vorlage T-Online kann ich weder senden noch empfangen und bekomme immer eine Anzeige von Windows-Sicherheit : Es wird eine Anmeldung beim Mail-Konto verlangt mit Benutzername und Kennwort.
Windows Mail zeigt dann unten rechts an " Genehmigung ".

Habe da schon alles mögliche eingegeben, ohne Erfolg! Eine automatische Anmeldung ist nicht generiert.

Merkwürdig dabei ist daß Eingaben in dem Fenster die Einstellungen " Server" des Mail-Kontos verändern.

Im Web habe ich schon tagelang gestöbert; nichts wesentliches dazu gefunden.

Hat jemand einen Tipp?


4202 windows live mail4202 windows live mail windows sicherheit druckenwindows sicherheit drucken windows sicherheit blockiert spielwindows sicherheit blockiert spiel windows vista windows mail windows sicherheitwindows vista windows mail windows sicherheit windows mail links blockiert und kein fensterwindows mail links blockiert und kein fenster vista windows sicherheitswarnung bei pop3 anmeldungvista windows sicherheitswarnung bei pop3 anmeldung windoes mail web windows sicherheitzwindoes mail web windows sicherheitz windows mail fragt nach anmeldung und meldet nichtwindows mail fragt nach anmeldung und meldet nicht windows mail windows sicherheit fensterwindows mail windows sicherheit fenster windos mail genehmigungwindos mail genehmigung aon webmail serverportnummeraon webmail serverportnummer internet-sicherheit blockiert vistainternet-sicherheit blockiert vista windows live mail blockierte linkwindows live mail blockierte link windows mail online windows-sicherheitwindows mail online windows-sicherheit window sicherheit bei e-mailwindow sicherheit bei e-mail serverportnummer t-onlineserverportnummer t-online informationsleisteinformationsleiste erfragenerfragen problemproblem facabookmailfacabookmail 20072007 genehnigunggenehnigung winwin bockiertbockiert einigeeinige siherheitsiherheit ausschaltenausschalten 0lk0lk machenmachen smtp-smtp-