122 Benutzer online
25. September 2024, 01:14:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort samsung recovery partition starten systemwiederherstellung
14
Antworten
26465
Aufrufe
Samsun R60 plus , geliefert ohne CDs Recovery??
Begonnen von uyanbekardes
15. Februar 2009, 22:06:52
Hallo, ich habe das Samsung R60 plus , das Notebokk ist zwar TOP aber es hat ein Nachteil, unzwar beim Kauf wurde keine einzige CD mitgeliefert, es ist nur auf einer Festplattenpartition ein Samsung Recovery drauf von 16 Gb , mein Problem jetzt ich möchte Windows Vista neu aufspielen also System platt machen, wie kann ich das ohne CD machen, habe nur ein CD Key auf der unterseite des Notebooks mehr auch nicht, muss man eine CD Brennen, wenn dann wie sind ja schließlich 16Gb passt also nicht auf eine DVD Rohling.. Hoffe einer kann mit weiterhelfen,
vielen Dank im Vorraus...


MfG

se20se20 neuinstallation samsung r60 ohneneuinstallation samsung r60 ohne samsung r780 recovery startensamsung r780 recovery starten laptop ohne recovery geliefertlaptop ohne recovery geliefert vistavista recovery samsung oder windowsrecovery samsung oder windows downloaddownload samsung r60 plus mit vistasamsung r60 plus mit vista originaloriginal notebook samsung vista recoverynotebook samsung vista recovery syssys windows samsung recovery dvdwindows samsung recovery dvd temperaturtemperatur wiedeherstellung samsung r60pluswiedeherstellung samsung r60plus spielspiel samsung r60 plus recovery dvdsamsung r60 plus recovery dvd leistungleistung samsung se20 windows recoverysamsung se20 windows recovery screenshotscreenshot e370e370 gmxgmx recoverysolutionrecoverysolution flashflash r60-plusr60-plus anwendungenanwendungen samsunbsamsunb neuenneuen ripristinoripristino earthearth yhs-linuxmintyhs-linuxmint