629 Benutzer online
02. November 2024, 20:43:37

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zweite festplatte kein internet
2
Antworten
4824
Aufrufe
Festplatte pfutsch --> Kein Internetzugriff
Begonnen von Blumenkind
01. Juni 2008, 22:34:58
Hallo Forenfreaks,

ich hab ein etwas makaberes Problem. Ich habe vor etwa einem halben Jahr für einen Freund einen Rechner ersteigert und Windows Xp Pro SP2 darauf installiert. Jetzt stand er die ganze Zeit bei ihm und irgendjemand kam dann mal auf die hirnrissige Idee, Zone Alarm Security zu installieren. Allerdings nicht auf C:, sondern auf der zweiten Festplatte, auf F:. Und die is jetzt pfutsch. Das heißt jetzt das Zone Alarm nicht mehr geht und das Internet auch nicht mehr. Ich kann zwar eine Verbindung aufbauen, aber ich komme weder mir dem IE noch mit Firefox ins Inet. ICQ und Avira streiken auch. Zone Alarm kann ich nicht mehr deinstallieren.

Ich bin für jede Lösung offen. Also immer her damit.

MfG Blumenkind

windowswindows softwaresoftware abgesicherteabgesicherte go-windowsgo-windows 9229146692291466 festplattefestplatte startstart internetzugriffinternetzugriff software internetzugriffsoftware internetzugriff keinkein zweitezweite streikstreik d24d24 programmeprogramme internetinternet win7win7 pfutschpfutsch 151426398151426398 wlanwlan zonezone internetzinternetz programme kein internetzugriffprogramme kein internetzugriff vistavista vistvist hamachihamachi bingbing bggbgg externeexterne zugriffzugriff plattenwechselplattenwechsel