370 Benutzer online
23. Februar 2025, 11:52:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sprache windows vista home basic
10
Antworten
22994
Aufrufe
Sprache ändern?
Begonnen von Nadja
04. Juli 2007, 22:09:06
Hallo!
Ich habe vor einer Woche einen neuen Laptop zum Geburtstag bekommen mit Vista Home Basic vorinstalliert.
Da ich in Spanien lebe und der Lapi auch hier gekauft wurde ist das spanische Vista drauf.
Wie kann ich die Sprache ändern? ?(
Ich habe versucht ein Sprachpaket runterzuladen,...aber das nimmt mein Lapi nicht an.
Bin schon verzweifelt,..da mich das Spanische sehr einschränkt.
Englisch würde auch gehen,...das kann ich fast perfekt.
Kann mir wer helfen?
Sonnige Grüsse Nadja

andernandern programmenprogrammen wikipediawikipedia gekauftgekauft datumdatum outloockoutloock zwarzwar harddriveharddrive sprachpaketssprachpakets textetexte localelocale sprachdateiensprachdateien profielprofiel umstelenumstelen bayerischbayerisch spanischesspanisches bx300fbx300f inhstallationinhstallation sprachaenderungsprachaenderung spanspan windows home basic sprache andernwindows home basic sprache andern spanisches sprachpaket vistaspanisches sprachpaket vista win home basic sprachpaketwin home basic sprachpaket text sprache vistatext sprache vista sprachpaket deutsch windows home basic sprachesprachpaket deutsch windows home basic sprache sprache auf spanisch umstellen windows home ditionsprache auf spanisch umstellen windows home dition drucker treiber sparache umstellendrucker treiber sparache umstellen sprache aendernsprache aendern niknik