Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows spielt minimiert sich automatisch | |
---|---|---|
23 Antworten 36836 Aufrufe |
Spiel minimiert sich andauernd Begonnen von stoneagem
« 1 2 12. November 2007, 20:59:06 windows spiel minimiert sich zeit spiel minimiet sich immer wieder windoes updates windows spiele starten minimiert vollbild spiel minimiert sich immer virus selber generals windows startet minimiert immer umschalten meine spiele minimieren sich selber nach ein paar minuten win kommt cod4 minimiert immer start spiele fenster minimiert sich sofort cnc minimierem virenprogramm darksiders vga madtv guild wieo diese 1354675689 monitore 1357316858 reagiert 42261806 sum2 |
also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen?