945 Benutzer online
23. November 2024, 17:58:44

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ich suche ein programm man sich andere computer ein logen kann
5
Antworten
12961
Aufrufe
Tool zum automatischen Einloggen auf Webseiten gesucht
Begonnen von OCtopus
31. März 2009, 10:10:05
Man ist ja im Laufe der Zeit auf hunderterlei verschiedenen Webseiten registriert und im Zweifel immer mit einem anderen Namen und einem unterschiedlichen Paswort, was man sich nicht alles merken kann. Firefox bietet die Möglichkeit, sich die Passwörter zu merken. Aber das will ich nicht, weil ich Angst habe, daß dann jeder Nutzer des PC einloggen kann. Man muß also immer alle möglichen Dateien und Zettelchen durchforsten, bis man diese Informationen wieder findet.

Kennt Ihr ein browserübergreifendes und brwoserunabhängiges Tool, das sich die Login-Informationen für jede Website, auf der man registriert ist, merken kann und diese Informationen irgendwie sicher verschlüsselt speichert und den Nutzer dann schnell einloggt?

internetinternet yahooyahoo welchenwelchen welchemwelchem speichernspeichern listeliste automatischerautomatischer registrierungregistrierung logonlogon namennamen win7win7 zugangssoftwarezugangssoftware einlockeneinlocken merkenmerken anmeldetanmeldet sortwaresortware anzumeldenanzumelden websidewebside bei internetseiten automatisch einloggenbei internetseiten automatisch einloggen webseite bei forum anmelden softwebseite bei forum anmelden soft automatisches einloggen mit keepassautomatisches einloggen mit keepass automatiker schtadt von windowsautomatiker schtadt von windows automatisches einloggen windows toolautomatisches einloggen windows tool automatische login webseitenautomatische login webseiten payseitenpayseiten einlokeneinloken bmkbmk 4208065642080656 4434278744342787 4675178046751780