551 Benutzer online
27. November 2024, 14:03:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort computerbild fehlermeldung rundll
8
Antworten
29023
Aufrufe
Fehlermeldung: "Ungültiges Bild" in Bezug auf eine dll-Datei
Begonnen von dowser
09. September 2009, 11:37:45
Liebe Forenmitglieder,

ich nutze Windows Vista Home Premium und hatte vor kurzem einen lästigen Virenbefall. Problem ist gelöst, ich bekomme nun beim Öffnen von JEDEM Programm eine Fehlermeldung bezüglich einer nicht existierenden dll-Datei. (siehe Anhang). Habe schon versucht, mit der Systemwiederherstellung zu arbeiten - leider kein Erfolg.
Wäre für Lösungsvorschläge sehr dankbar, weil das Arbeiten zwar möglich, aber unerträglich ist.

LG

Andreas

firefox exe bild windowsfirefox exe bild windows avira-fehleravira-fehler bild vistabild vista wmain19wmain19 immer wenn ich icq aufmachen will kommt bildimmer wenn ich icq aufmachen will kommt bild fehlermeldung bildfehlermeldung bild fehlermeldunffehlermeldunf msi dll bildmsi dll bild speedfan bildspeedfan bild windows system32 bildwindows system32 bild sophos bildsophos bild welchen bild bezug aufwelchen bild bezug auf datei bilddatei bild win fehlermeldung exe dateien gefunden bild  nichtwin fehlermeldung exe dateien gefunden bild nicht programmaufruf bildprogrammaufruf bild applesyncnotifier bildapplesyncnotifier bild windows dui70 dll bildwindows dui70 dll bild qip bildqip bild avgrsstx dll bildavgrsstx dll bild mywinlockermywinlocker itunes bilditunes bild windows fehlermeldung bild beim startenwindows fehlermeldung bild beim starten bilbil asuswsserviceasuswsservice cscompcscomp compmgmtlaunchercompmgmtlauncher snyutilssnyutils wlidnspwlidnsp bdilbdil exemeldetexemeldet