648 Benutzer online
30. November 2024, 05:24:33

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows7 user verschieben
5
Antworten
22705
Aufrufe
C:/ Benutzer Ordner verschieben
Begonnen von Jenni
05. Januar 2010, 23:54:05
Guten Abend @ll,
ich möchte gerne den Ordner Benutzer von C: auf ein anderes Laufwerk kopieren leider klappt das nicht. Adminrechte hab ich vergeben, net user administrator/active:yes das gleiche ist wenn die Benutzersteuerung wieder Aktiviere dann muss immer Bestätigen das nervt lol rechtsklick, Eigenschaft, Kompanilität und haken bei Programm mit Adminrechte ausführen.

Hier sind ja unter Tipps und Tricks einiges was mir gefällt kann mir das als Regiestrierungs datei daraus machen?

Hab auch was gelesen hier in Forum über Registry Backup wie mach das und wie spiele ich die wieder ein und wie soll ich die benennen?

windows benutzer profile verschiebenwindows benutzer profile verschieben benutzerordner verschieben programmbenutzerordner verschieben programm windows ordner ordner verschiebenwindows ordner ordner verschieben windows benutzerordner auf netzlaufwerkwindows benutzerordner auf netzlaufwerk user verschieben link benutzerprofil kann gelesen werden nichtuser verschieben link benutzerprofil kann gelesen werden nicht user win verschiebenuser win verschieben windows administrator ordner verschiebenwindows administrator ordner verschieben windows user profil speicherortwindows user profil speicherort propro verschieben auf andere partitionverschieben auf andere partition problemproblem win user ordner weg kopierenwin user ordner weg kopieren auslesenauslesen windows benutzerprofil auf anderes laufwerk verschiebenwindows benutzerprofil auf anderes laufwerk verschieben kopierenkopieren windows 7user verschiebenwindows 7user verschieben wiederwieder verzeichnesverzeichnes ansichtansicht userverzeichnissuserverzeichniss musikmusik administratorordneradministratorordner programmprogramm windoesordnerwindoesordner editionedition widowsordnerwidowsordner ohneohne benutzerechtenbenutzerechten laufwerkelaufwerke benutzerordnernbenutzerordnern