Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort lexmark x1270 sich mehr installieren nicht | |
---|---|---|
1 Antworten 5593 Aufrufe |
Lexmark X1270 (USB-Drucker) läßt sich nicht installieren Begonnen von johannesmartin
05. August 2010, 16:17:30 70138588 download keine geht win fehler deinstallieren mss windows forum instalieren nich go-windows probleme installation erkannt programm linux druckertreiber vista www treiberversion yms 56146854 74115972 update driver installieren richtig hilfe | |
2 Antworten 9207 Aufrufe |
UMTS Stick von Alice läßt sich nicht installieren Begonnen von meik
20. August 2009, 22:49:43 Moin, Moin, möchte gerne via UMTS mit dem Stick von Alice ins Internet. Leider läßt der Stick sich sich installieren. GlobeTrotter Connect bricht die Installation immer ab. Benutzerkontenverwaltung und Firewall sind aus. Der Stick taucht auch nicht als Netzwerkarte in der Systemsteuerung auf. Ich arbeite mit einem ACER Aspire 6930G und Windows Vista Home SP2 Auf dem XP-Rechner meiner Tochter funktioniert alles wunderbar! Gruß aus Hamburg Meik |
Ich habe Win XP SP2 sowie Linux Ubuntu. Mein System verfügt über die Drucker HP 660C (LTP1) und Lexmark X1270 (USB). Unter Windows läuft nur der HP, unter Linux beide einwandfrei. Ich habe zur Vermeidung ständiger neuer Einstellungen die Drucker unter Win als neue Drucker einzurichten. Das klappt aber nicht; im Installationshelfer kommt stets die Nachricht "Keine Rückmeldung. Was ist da los? Danke