640 Benutzer online
26. November 2024, 23:12:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bei windows bidirektionale aktivieren
5
Antworten
51139
Aufrufe
Bidirektionale unterstützung aktivieren
Begonnen von Marec
18. Januar 2009, 12:18:46
Hallo,

ich habe ein D-Link Router "Dir 635" und neuerdings von D-Link auch die Software "D Link Shareport Network USB Utility" um den USB- Anschluss am Router nutzen zu können.
Dort habe ich meinen Drucker angeschlossen. Der Drucker wird nun von der Software gefunden und erkannt, doch ich kann ihn nicht nutzen, weil ich die "Bidirektionale Unterstützung" nicht aktivieren kann. Diese Option ist hellgrau.
Woran kann es liegen, dass das nicht aktivierbar ist?
Windows Defender und die Windows Firewall hatte ich schon deaktiviert.

Gruß Marec

bidreaktionalebidreaktionale bidirektionale sich aktivieren   nichtbidirektionale sich aktivieren nicht bidirektionale aktivieren beim druckerbidirektionale aktivieren beim drucker windows bidirektionaler support aktivierenwindows bidirektionaler support aktivieren bideriginalbideriginal bidirektionaler support deaktiviertbidirektionaler support deaktiviert usb kabel drucker bidirektionalusb kabel drucker bidirektional drucker einstellen bidirektionaldrucker einstellen bidirektional bidirektionale graubidirektionale grau bidirektionale aktivieren ausgegrautbidirektionale aktivieren ausgegraut netzwerk usb-hilfsprogrammnetzwerk usb-hilfsprogramm x5490 bidirektionale kommunitkation aktivieren nichtx5490 bidirektionale kommunitkation aktivieren nicht canon drucker bidirektionalecanon drucker bidirektionale deaktivieren der bidirektionalendeaktivieren der bidirektionalen usb drucker bidirektional geht mehr  nichtusb drucker bidirektional geht mehr nicht kann bidirektionale deaktivieren  nichtkann bidirektionale deaktivieren nicht wie ich die bidirektionale wieder aktivierenwie ich die bidirektionale wieder aktivieren vistavista drucker bidirektionale aktivieren registrydrucker bidirektionale aktivieren registry wlanwlan bidrektional aktivieren windowsbidrektional aktivieren windows vomvom bidirektionale beim drucker ausschaltenbidirektionale beim drucker ausschalten einschalteneinschalten drucker bidirektional einstellendrucker bidirektional einstellen microsoftmicrosoft bidirektionale d5100bidirektionale d5100 funktioniertfunktioniert x3450x3450 einereiner