Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort videoa | |
---|---|---|
2 Antworten 55837 Aufrufe |
Wiederherstellen von Ordnern unter eigene Dateien (Ordner mit Pfad) | |
4 Antworten 4818 Aufrufe |
Video-Vorschaubilder abschalten! Begonnen von Lober
03. Januar 2008, 16:28:39 Hi! Kann man irgendwie die Funktion ausstellen, das Vista ein Vorschaubild von Video-Dateien zeigt? Das dauert immer ewig bei mir, bis alle geladen sind! Beziehungsweise: Kann man irgendwo einstellen, das alle Ordnerinhalte immer als Liste aufgelistet werden?? | |
9 Antworten 12757 Aufrufe |
IE 7.0 findet den Flash Player nicht - keine Videos abspielbar Begonnen von Annika
18. Oktober 2007, 15:36:49 Hallo, bin neu hier und ebenfalls Vista-geschädigt. Seit einiger Zeit geht bei mit die Anzeige von Videoclips zB bei YouTube nicht mehr (durch irgendein Update??). Kommt immer die Meldung, dass Flashplayer nicht aktuell oder Java deaktiviert. Flashplayer habe ich dank Anleitung von Partynighter (s. Thema Flash Player) aktualisiert und auch den Media Player als Standard-Zugriff eingestellt (oder ist das verkehrt?). Funktioniert leider trotzdem nicht. Außerdem gibts bei Google Maps neuerdings einen StackOverflow. Habe außerdem Norton Internet Security., das hatte ich auch schon deaktiviert, half aber nicht. Bin echt dankbar, falls jemand einen Tipp hat. Sicherheitseinstellungen runter habe ich schon probiert. Hat nich geklappt. Danke für eure Hilfe. Annika :-\ | |
12 Antworten 27425 Aufrufe |
Video als Desktophintergrund??? Begonnen von freewar
23. September 2007, 21:07:22 hallo, ich suche ein tool oder so womit ich ein Video als Desktophintergrund laufen lassen kann. hoffe ihr könnt mir helfen DANKE (habe windows ultimate 32x deutsche version) |
Hallo zusammen,
ich hatte versehentlich einen Ordner (Ordner mit Pfad / Systemordner) unter meinen eigenen Dateien gelöscht und verzweifelt gesucht, wie man diesen wieder herstellen kann bis ich diese Seite hier gestoßen bin:
http://www.vistax64.com/tutorials/148461-personal-user-folder-restore-missing-folder.html
Die Lösung um die Ordner wiederherzustellen liegt in der Registry.
Viel Erfolg!