761 Benutzer online
28. November 2024, 11:41:42

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win kein internet zugriff
14
Antworten
51659
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie

kein zugriff zum internet windows7kein zugriff zum internet windows7 hergestellthergestellt windows firmennetzwerk kein internetwindows firmennetzwerk kein internet erlaubenerlauben wlan kein internetzugriff vistawlan kein internetzugriff vista verhindernverhindern nur lokale netzwerkverbindung kein internetnur lokale netzwerkverbindung kein internet nezwerknezwerk windows kein internetzugriff symbolwindows kein internetzugriff symbol w501vw501v windows lan lokalwindows lan lokal gespeichertengespeicherten netzwerk kein interntzugriffnetzwerk kein interntzugriff breitbandverbindungbreitbandverbindung windows benutzer zugriff internetwindows benutzer zugriff internet 2te2te immer mal weider nur lokaler zugriff kein internetimmer mal weider nur lokaler zugriff kein internet statusstatus win home premium bevorzugtes netzwerkwin home premium bevorzugtes netzwerk ungesichertesungesichertes gastkonto windows internetzugriff sperrengastkonto windows internetzugriff sperren vebindungvebindung verbunden aber kein internetzugriff windowsverbunden aber kein internetzugriff windows nternetnternet lan kein internetzugriff windowslan kein internetzugriff windows atherosatheros wlan win nur lokalwlan win nur lokal netzwerkartenetzwerkarte kein internetzugriff wenn netzkein internetzugriff wenn netz kabelverbindungkabelverbindung