984 Benutzer online
23. November 2024, 01:58:39

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort synaptics touchpad funktioniert mehr nicht
1
Antworten
8292
Aufrufe
Notebook - Synaptics TouchPad V6.3
Begonnen von harsen01
13. November 2008, 21:22:38
Mich stört es gewaltig, das das Touchpad beim Bedienen oft Befehle aus führt, die ich gar will. Ich möchte, das kein Befehl nur beim Darüberfahren ausgeführt wird. Kann man das abschalten?

problemeprobleme 20072007 hardwarehardware mousepadmousepad gestengesten synapticsynaptic tochpadtochpad synaptics touchpad treiber windowssynaptics touchpad treiber windows updateupdate treibertreiber gehtgeht funktioniertfunktioniert softwaresoftware funktionfunktion einstelleneinstellen touchtouch tuchpadtuchpad synaptic touchpad treibersynaptic touchpad treiber toshibatoshiba problemproblem laptoplaptop notebooknotebook operaopera toolstools go-windowsgo-windows synaptics touchpad treibersynaptics touchpad treiber synaptics touchpad driversynaptics touchpad driver vistavista downloaddownload wiederwieder
3
Antworten
9431
Aufrufe
Touchpad Problem!
Begonnen von DJ_maestro
08. März 2007, 10:17:26
Hallo!

Also, ich hab gestern Vista auf mein Notebook auf gespielt (Pavillion dv4450) von HP.

Das Problem ist nun folgendes:

Hab jetzt schon einige Treiber fürs Touchpad ausprobiert, aber das Scrollen per Touchpad haut einfach nicht hin... hab jetzt den aktuellen Synaptics Treiber installiert auch mit dem wills nicht.

Kann mir vielleicht eventuelll irgendwer helfen damit ich endlich wieder mit meinem Touchpad scrollen kann?

Danke schon ma!

mfg Alex