733 Benutzer online
23. November 2024, 09:39:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mein melder von incredimail geht mehr nicht
5
Antworten
9176
Aufrufe
IncrediMail Melder funktioniert nicht richtig
Begonnen von Ruwenda
12. Mai 2009, 21:21:40
Hi,

mein Mann hat BS XP und als Mail-Client IncrediMail. Aktiviert ist ein Melder.

Dieser Melder erschien sonst, sobald man den Rechner einschaltet mit dem Hinweis, dass E-Mail eingegangen sind.  Jetzt ist es so, wenn er den PC einschaltet muss er manuell auf Empfangen/Senden klicken, um die E-Mails zu empfangen. Alle Einstellungen, die dazu erforderlich sind, sind o.k..

Er hat jetzt IncrediMail deinstalliert und noch einmal neu installiert, das gleiche Problem.

Wenn einer einen Tipp weiß, bin ich/wir sehr dankbar.

Grüße
Ruwenda

PS: Hoffe bin im richtigen Thread. Wenn nicht, sorry.

gadgetgadget erstellenerstellen einstellungeneinstellungen e-mailse-mails schnellschnell pluginplugin defektdefekt emailsemails empfangempfang funkioniertfunkioniert funkzioniertfunkzioniert weiblichweiblich fuktionierenfuktionieren stratostrato incredymailincredymail incredimaillincredimaill probleme mit incredimail melderprobleme mit incredimail melder incredimaiincredimai incredimail zeigt melder bei nichtincredimail zeigt melder bei nicht incredimail melder geht  nichtincredimail melder geht nicht melder geht aus nichtmelder geht aus nicht unter win7 geht melder von incredimail geht mehr nichtunter win7 geht melder von incredimail geht mehr nicht incredi melder bleibt stehen bei eingegangener mail nichtincredi melder bleibt stehen bei eingegangener mail nicht probleme mit melder incredimailprobleme mit melder incredimail incredimail richtig  nichtincredimail richtig nicht incredi melder aktivierenincredi melder aktivieren indredimailindredimail zguzgu 5389937253899372 5581944455819444