871 Benutzer online
22. November 2024, 17:50:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort versionsanzeige win7
1
Antworten
5891
Aufrufe
Versionsanzeige Desktop
Begonnen von MacMeyn
27. April 2008, 19:05:47
Es gibt ja die Möglichkeit mit dem Regestrykey HKCY\ControlPanel\Desktop\PaintDesktopVersion auf dem Desktop die Vista-Version anzuzeigen (z.B. Windows Vista (TM) Build 6000). Gibt es die Möglichkeit, diesen Text zu ändern? Soweit ich das beurteilen kann, handelt es sich um die Datei \Windows\System32\de-DE\user32.dll. Ader egal wie ich es anstelle, Windows erlaubt es mir nicht, sie zu verändern.

windowswindows buildbuild excelexcel winxpwinxp searchsearch win7win7 go-windowsgo-windows windows version desktop abschaltenwindows version desktop abschalten excel versionsanzeigeexcel versionsanzeige windows versionsanzeige desktopwindows versionsanzeige desktop 9049115990491159 versionversion deaktivierendeaktivieren dlldll schriftschrift eingefroreneingefroren versionsnummerversionsnummer versionsaversionsa versionsanzeige windowsversionsanzeige windows windows version auf desktopwindows version auf desktop windows desktop versionsanzeigewindows desktop versionsanzeige 20072007 officeoffice programprogram newsnews windows7windows7 versionsanzeigeversionsanzeige versonsanzeigeversonsanzeige vista version anzeigenvista version anzeigen treiber versionsanzeige bei win7treiber versionsanzeige bei win7