Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort partitionsverwaltung | |
---|---|---|
39 Antworten 52063 Aufrufe |
Partition Programm welches unter 7 Läuft Begonnen von ProduZa
« 1 2 3 21. Juli 2009, 12:52:27 Hallo, ich suche ein Partitionsprogramm, welches unter 7 läuft und Kostenlos ist, da ich es nur 1 mal brauche. Kennt jemand so eins zufällig? vista bit tool bing windows programm free go-windows tools parted yms 48705608 download server 2009 file zgu 54934254 d24 suche 82001339 anzeigen datei premium fehler open verwaltung partitions backup wind | |
0 Antworten 5911 Aufrufe |
FileTypesMan - Nützliches Dateitypen-Tool für Vista Begonnen von Jean Raul
05. Oktober 2008, 09:55:58 Bekanntlich ist in Vista aus völlig unverständlichen Gründen der aus WindowsXP (und sämtlichen Vorgängerversionen) bekannte Dateitypenmanager weggefallen (s. Bild unten). Das Freeware-Tool "FileTypesMan" (FileTypes Manager) bietet schönen Ersatz: http://www.nirsoft.net/utils/file_types_manager.html Es erlaubt das Managen von Dateitypen auch unter Vista. Kann man nur empfehlen. Es gibt auch eine deutsche Sprachdatei-ini und sogar eine 64 Bit-Version. Die aktuelle Version stammt vom 27.9.2008. Und das Ganze ist nur 47 KB groß und muß nicht installiert werden. So müssen Tools sein... | |
6 Antworten 9459 Aufrufe |
Tool für die Partitionsverwaltung unter Vista - gparted Live Begonnen von lorhinger
29. März 2007, 14:14:11 Hallo zusammen. Da beinahe täglich Anfragen zu Partitionen und deren Änderungen, Löschungen, Anlegung hier im Forum erscheinen, verweise ich auf folgendes Tool, das wunderbar mit Vista-Partitionen umgehen kann, während seiner Arbeit aber keinen Vista-Restriktionen unterworfen ist. Es heißt [b]GPARTED-Live CD [/b] und liegt als ISO-Datei vor. Diese brennt Ihr bitte auf eine CD/DVD und startet davon. Es öffnet sich eine grafische Oberfläche und nun könnt ihr schalten und walten wie ihr wollt. Download dieses Tools: http://prdownloads.sourceforge.net/gparted/gparted-livecd-0.2.5-1.iso?download |