661 Benutzer online
26. November 2024, 03:01:02

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win7 miniaturanwendungen grafikfehler
4
Antworten
15674
Aufrufe
Shutdown Timer für Windows 7 - Wie unter Vista?
Begonnen von Canon
21. Oktober 2009, 08:02:33
Hallo,

unter Vista habe ich den Freeware Vista Shutdown Timer 1.6.5 benutzt. Das Teil war wirklich praktisch.

Kennt jemand solch ein kleines Toll bereits für Windows 7?

Danke für Infos.

problemeprobleme grafikfehlergrafikfehler gadgetsgadgets windows7windows7 miniaturanwendungenminiaturanwendungen problemproblem sidebarsidebar desktopdesktop minianwendungenminianwendungen bingbing minianwendungminianwendung win7win7 go-windowsgo-windows firefoxfirefox windowwindow miniaturanwendungminiaturanwendung vistavista winwin windowswindows 7464912974649129 countercounter gehtgeht officeoffice gadgetgadget grafikkartenfehlergrafikkartenfehler 20102010 windwind minianwendungen grafikproblememinianwendungen grafikprobleme ruhezustandruhezustand 20092009
4
Antworten
6052
Aufrufe
Grafikfehler unter Vista und Windows 7
Begonnen von Thomas69
10. August 2009, 16:27:48
Hallo

Ich hab ein Notebook Nexoc Osiris 703.Ich hab jetzt Windows 7 und auch Vista drauf gehabt und mit beiden Systemen die gleichen Probleme,Grafikfehler in Form von Streifen und Rechtecken auf dem Desktop und in 3 D Anwendungen.Hab neue und auch ältere Treiber ausprobiert aber es hat nichts gebracht.Hab jetzt wieder Windows XP drauf mit dem die Fehler nicht auftreten.Was kann ich tun.

MFG
7
Antworten
8931
Aufrufe
Sidebar -Grafikfehler
Begonnen von fuzzilein
20. November 2008, 23:16:00
Hallo Zusammen

ich habe ein Problem mit der Darstellung der Vista-Sidebar.
Habe schon einiges versucht, die sidebar zu reparieren (Deinstallation/Neuinstallation,
Deregistrieren/Neu Registrieren usw), hat leider alles nicht geklappt.

Die sidebar läßt sich ganz normal starten wie eingestellt (mit Windows-Start oder auch manuell),
sieht dann aber immer so aus, wie auf der angefügten Grafik.

Konnte leider nicht mehr genau feststellen, wann der Fehler zuerst auftrat.
Ansonsten wird alles normal dargestellt, auch Aero-Glass, Dreamscene, alles ok.

Vielleicht hat ja hier noch jemand einen Tipp,der vielleicht dasselbe Problem hatte?