625 Benutzer online
25. November 2024, 03:37:37

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows appdata roaming sichtbar machen
5
Antworten
18147
Aufrufe
Kein Zugriff auf User/appdata-Dateien
Begonnen von bcendrars
09. Juni 2009, 20:43:54
Hallo,

habe heute W7 installiert. Als ich die default-user Dateien von Thunderbird einbauen wollte habe ich bemerkt, dass ich nicht wie von WINDOWS gewohnt an die Dateiordner herankomme.

Ich möchte über c: > benutzer > user > Thunderbird > appdata > roaming an die profile-Dateien herankommen. finde aber nach dem user nur noch Bibliotheksordner.

Vielleicht weiß einer wie´s geht.

Gruß

andereranderer netzwerkfreigabenetzwerkfreigabe mozillamozilla bekommenbekommen pathpath hamburghamburg ornderornder befindetbefindet bilddateienbilddateien roamingroaming allsalls anyeigenanyeigen go-windowsgo-windows romingroming windwos7windwos7 applicationdataapplicationdata jabrefjabref droiddrawdroiddraw windows undwindows und peetapeeta unter win7unter win7 windows app data wird angezeigt  nichtwindows app data wird angezeigt nicht windows profile kein zugriffwindows profile kein zugriff win7 zugriff programm auf userwin7 zugriff programm auf user appdata kein zugriffappdata kein zugriff appdata windows7 anzeigenappdata windows7 anzeigen windows7 appdata wird komplett angezeigt nichtwindows7 appdata wird komplett angezeigt nicht win7 zugriff auf appdatawin7 zugriff auf appdata appdata sichtbar windowsappdata sichtbar windows zugriff win7 auf benutzerzugriff win7 auf benutzer