758 Benutzer online
25. November 2024, 18:41:40

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort benutzerkonstensteuerung
1
Antworten
13848
Aufrufe
Mit Benutzerkontensteuerung selbst als Admin ausgesperrt
Begonnen von wim-ms
14. Januar 2010, 04:59:46
hallo Leute,

ich habe mich dummerweise in der Benutzerkontensteuerung selbst als Admin ausgesperrt, indem ich die Rechte meines einzigen Logins auf "normalen Benutzer" gestellt habe. Nun kann ich vieles nicht mehr ausführen, angefangen vom Start einiger Programme über die Systemwiederherstellung bis hin zum Rückgängigmachen eben dieser Einstellung.

Da ich mein Windows 7 ungern neu installieren möchte, würde ich mir eine andere Möglichkeit wünschen, obwohl ich fürchte, das gerade dieses ausgeschlossen ist, weil sich damit eigentlich jeder Benutzer Adminrechte holen könnte.

Ich hoffe, ich hab mein Problem verständlich dargestellt und würde mich über ein paar Tipps freuen.

deaktivierendeaktivieren deaktiviertdeaktiviert 20102010 zwuzwu 7166721271667212 forumforum 20082008 ohneohne uacuac ausgeschaltetausgeschaltet bingbing benutzbenutz bgqbgq benutzerkontensteuerungbenutzerkontensteuerung abschaltenabschalten flashflash windoswindos d2kd2k problemproblem programmprogramm administratorrechteadministratorrechte meldungmeldung benutzerbenutzer 4596008745960087 windowswindows systemsystem winwin adminadmin hilfehilfe benutzersteuerungbenutzersteuerung
13
Antworten
11267
Aufrufe
Benutzerkontensteuerung ausschalten
Begonnen von FlowerK
03. März 2008, 11:03:53
Hallo, vlt. etwas dumme Frage aber wie schalte ich bei Vista Buisness die Benutzerkontensteuerung ab? Ich find das mit dem ´Jugendschutz nicht. Gibt es das überhaupt bei Vista`?
Danke für alle Antworten!