804 Benutzer online
22. Februar 2025, 16:34:56

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows prof erkennt die sdhc 4gb nicht
27
Antworten
43266
Aufrufe
Micro SDHC Speicherkarte lässt sich nicht formatieren
Begonnen von Hardstylez91
30. Dezember 2009, 22:28:43
« 1 2
Hi ich hätt mal ne frage seit tagen versuch ich meine Speicherkarte zu formatieren und es geht einfach nicht.
Noch was dazu:
Das war die Speicherkarte meines Handys, habe Handy verkauft aber speicherkarte ging im hany noch am pc heist es Dateisystem RAW, Speicherkarte ist von Sandisk und hat 4GB und ist micro SDHC
danke im voraus

micro sdhc karte kann formatiert werden nichtmicro sdhc karte kann formatiert werden nicht programprogram micro sdhc speicherkarten kann formatiert werden nichtmicro sdhc speicherkarten kann formatiert werden nicht wiesowieso wie kriege ich die spiele auf meiner speicherkarte sdhcwie kriege ich die spiele auf meiner speicherkarte sdhc beschreibungbeschreibung micro-speicherkartemicro-speicherkarte repariererepariere sdhckartesdhckarte ersterst sanddisksanddisk formatiertformatiert sdhckartensdhckarten nichnich micro-sd-kartemicro-sd-karte reagiertreagiert sk-kartesk-karte ladenladen micoomicoo liestliest dateisysemdateisysem brauchtbraucht icroicro lesenlesen 13546756891354675689 volumevolume dgydgy inhaltinhalt 4152442941524429 kartenleserkartenleser