Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netzwerkkarte vista | |
---|---|---|
1 Antworten 4685 Aufrufe |
Eingeschränkte Konnektivität nach Energiesparmodus Begonnen von 1ndividuum
16. Oktober 2010, 13:27:18 wlan win vista bit netzwerkkarte keine router netzwerkadapter go-windows hilfe windows internet forum wieder verbindung netzwerk zwu einer yms ins netzwerkkarten konnektivitat geht computer netgear netzverbindung trotzdem karte des network | |
9 Antworten 113501 Aufrufe |
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ?? Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02 hu hu möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar................. mfg jörg ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen | |
15 Antworten 54163 Aufrufe |
Eingeschränkte Konnektivität Begonnen von chipy
« 1 2 24. April 2007, 22:44:09 Meine Schwägerin hat mir heute meinen neuen Router eingerichtet und jetzt komme ich über Wlan für 2 Minuten ins Netz dann erscheint ein Dreieck mit Ausrufezeichen unten bei der Verbindung und da steht eingeschränkte Konnektivität, dann muß ich die Verbindung trennen und wieder neu verbinden dann komme ich wieder für 2 Minuten ins Netz und so weiter und so weiter, kann mir einer vielleicht helfen woran es liegen könnte? | |
22 Antworten 18214 Aufrufe |
Netzwerkkarte Eingeschränkte Konnektivität Begonnen von psY
« 1 2 18. März 2007, 20:49:23 Hi, als ich heute mittag einen neustart machte, ging mein internet nicht mehr, Eingeschränkte Konnektivität bei IPv6 und IPv4. Habe schon den Treiber aktualisiert, aber der war auf dem neusten Stand, mehrmals Router resetet und die Netzwerkkarte deaktiviert bzw. aktiviert. Mein Wlan geht einwandfrei, woran könnte das liegen? |
mfg,
1ndividuum